LTB 340: Rezension: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 19: Zeile 19:


{{schlecht}}Ganz meine Meinung, außerdem, müssen die unbedingt Phantomias Gestalt geben, ich fand ihn als nebulösen Geheimcharakter föllig zufriedenstellend.
{{schlecht}}Ganz meine Meinung, außerdem, müssen die unbedingt Phantomias Gestalt geben, ich fand ihn als nebulösen Geheimcharakter föllig zufriedenstellend.
{{schlecht}}Stimmt! Georg Flade hat sich übernommen.


== Ferien mit Folgen ==
== Ferien mit Folgen ==

Version vom 10. November 2006, 21:21 Uhr

In diesem Artikel, kann jeder seine persönliche Meinung, zu den im LTB 340 erschienenen Geschichten, verfassen. Eine Unterschrift unter jedem Kommentar ist erwünscht, mit 3 oder 4 Tilden. Die Geschichten können mit Higlight Highlight, Gut Gut, Mittelmaß Mittelmaß oder Schlecht Schlecht bewertet werden. Bei der Bewertung sollten Zeichnungen, Plot und Übersetzungen miteinbezogen werden.

Cover

Ich finde es ist eines der besseren Cover. Die Idee mit der 45Kreuzer-Marke finde ich interessant und gut umgesetzt.

Das Vermächtnis

Schlecht Eine einfach furchtbare Geschichte! Schlechte Zeichnungen eines vorher gänzlich unbekannten Zeichners, höchstens mittelmäßige Übersetztung, aber das Schlechteste ist die Story. Ich glaube ich müsste gar kein rotes Minus mehr vergeben... 62.46.223.116

Schlecht Anders als 62.46.223.116 finde ich die Zeichnungen nicht sooo schlecht. Die Geschichte hingegen ist, für mich zumindest, eine der schlechtesten Phantomias Geschichten überhaupt. Obwohl der Anfang vielversprechend ist (bezugnehmend auf die erste Phantomias Geschichte) sinkt die Qualität der Geschichte schnell ins Mittelmaß ab und als Doktor Nemesis erscheint wird die Geschichte zur Katastrophe. Das Problem der Entstehung des Doktor Nemesis hätte man intelligenter lösen können, dann wäre die Geschichte nicht ganz so schlecht geworden. Das Schlimmste ist jedoch, dass eine so schlechte Geschichte die Fortsetzung der ersten Phantomias Geschichte sein will und es zusätzlich noch wagt den "echten" Phantomias, also den Besitzer der Villa, darzustellen. Ich weigere mich diese Geschichte als Fortsetzung und diesen "echten" Phantomias anzuerkennen!! Memm 19:04, 14. Sep 2005 (BST)

Schlecht Ich schließe mich Memm an. Die Geschichte ist nichts anderes als eine Beleidigung für jeden Phantomias-Fan. Müssen die eigentlich überall "rumschrauben"? Wenn ja, dann bitte mit Niveau und nicht mit solchem Blödsinn ( ich sage nur Kaschperle... ) GummibärchenandieMacht 18:31, 15. Sep 2005 (BST)

SchlechtGanz meine Meinung, außerdem, müssen die unbedingt Phantomias Gestalt geben, ich fand ihn als nebulösen Geheimcharakter föllig zufriedenstellend.


SchlechtStimmt! Georg Flade hat sich übernommen.

Ferien mit Folgen

Im Abzemon-Fieber

MittelmaßEine ordentliche Geschichte, kein Gut, aber auch noch lange nicht Schlecht. Micky macht sich recht gut als naiver Gutmensch und trotz logischer Fehler vergebe i9ch gerne Mittelmass.

Ein geheimnisvoller Autor

Der verwandelte Elfmeter

Inselrundfahrt

Wettstreit der Superbusse

MittelmaßLaaaangweilig. --DUCK 15:28, 10. Nov 2006 (CET)

Das Talent des Jahres

Ersatzchampion