LTB 340: Rezension

Aus Duckipedia
Version vom 14. September 2005, 18:19 Uhr von GummibärchenandieMacht (Diskussion | Beiträge) (Grammatik, Rechtschreibung etc.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In diesem Artikel, kann jeder seine persönliche Meinung, zu den im LTB 340 erschienenen Geschichten, verfassen. Eine Unterschrift unter jedem Kommentar ist erwünscht, mit 3 oder 4 Tilden. Die Geschichten können mit Higlight Highlight, Gut Gut, Mittelmaß Mittelmaß oder Schlecht Schlecht bewertet werden. Bei der Bewertung sollten Zeichnungen, Plot und Übersetzungen miteinbezogen werden.

Cover

Das Vermächtnis

Schlecht Eine einfach furchtbare Geschichte! Schlechte Zeichnungen eines vorher gänzlich unbekannten Zeichners, höchstens mittelmäßige Übersetztung, aber das Schlechteste ist die Story. Ich glaube ich müsste gar kein rotes Minus mehr vergeben...

Ferien mit Folgen

Im Abzemon-Fieber

Ein geheimnisvoller Autor

Der verwandelte Elfmeter

Inselrundfahrt

Inselrundfahrt

Wettstreit der Superbusse

Das Talent des Jahres

Ersatzchampion