LTB 341: Rezension

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In diesem Artikel, kann jeder seine persönliche Meinung, zu den im LTB 341 erschienenen Geschichten, verfassen. Eine Unterschrift unter jedem Kommentar ist erwünscht, mit 3 oder 4 Tilden. Die Geschichten können mit Higlight Highlight, Gut Gut, Mittelmaß Mittelmaß oder Schlecht Schlecht bewertet werden. Bei der Bewertung sollten Zeichnungen, Plot und Übersetzungen miteinbezogen werden.

Cover

Gut Das Cover bezieht sich offensichtlich auf die Geschichte "Klub der Milliardäre", hat aber einen ganz anderen Zeichenstil und keinen Bezug zur Handlung der Geschichte, nur zu den Figuren in der Geschichte. Obwohl es nichts Außergewöhnliches an sich hat, sind Zeichenstil, Farben und Aufteilung gut, deshalb würde ich es als gut gelungen bezeichnen. 193.61.255.86 11:09, 8. Sep 2005 (BST)

Drachenritter Donald

Klub der Milliardäre

Das Geheimnis von Venedig

Stille zu verkaufen

Nächtliche Tagträume

Eine kuriose Kreuzfahrt

Der geklaute Plan

Die Speck-weg-Diät

Der faule Pflanzen-Franz