LTB 349: Rezension: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 8: Zeile 8:
== Cover / Erster Eindruck ==
== Cover / Erster Eindruck ==


 
So. Da hatte ich das neueste LTB im Laden in der Hand und mein erster Gedanke war: So schlecht, wie es auf den ersten Blick erschienen ist, ist dieses Cover gar nicht! Nur passt das Cover zu keiner der Geschichten wirklich (obwohl es sich wahrscheinlich auf „Skandal in Entenhausen“ beziehen soll). Und die positivste aller Überraschungen vor dem Lesen: 28 Seiten pro Geschichte (wenn man „Der durchgeknallte Doppelgänger als zwei Geschichten ansieht, da sie ja in zwei Teile unterteilt ist). Man kann es nicht anders sagen: Das ist gut! Und beim Lesen erwarten den Leser noch mehr Überraschungen! [[Benutzer:ZicheFan|ZicheFan]] 19:23, 28. Mär 2006 (CEST)


== Skandal in Entenhausen ==
== Skandal in Entenhausen ==

Version vom 28. März 2006, 19:23 Uhr

© Disney

In diesem Artikel kann jeder nach dem Erscheinen von LTB 349 seine persönliche Meinung zu den einzelnen Geschichten verfassen. Eine Unterschrift unter jedem Kommentar ist erwünscht, mit 3 oder 4 Tilden. Die Geschichten können mit Higlight Highlight, Gut Gut, Mittelmaß Mittelmaß oder Schlecht Schlecht bewertet werden. Bei der Bewertung sollten Zeichnungen, Plot und Übersetzungen miteinbezogen werden.

Cover / Erster Eindruck

So. Da hatte ich das neueste LTB im Laden in der Hand und mein erster Gedanke war: So schlecht, wie es auf den ersten Blick erschienen ist, ist dieses Cover gar nicht! Nur passt das Cover zu keiner der Geschichten wirklich (obwohl es sich wahrscheinlich auf „Skandal in Entenhausen“ beziehen soll). Und die positivste aller Überraschungen vor dem Lesen: 28 Seiten pro Geschichte (wenn man „Der durchgeknallte Doppelgänger als zwei Geschichten ansieht, da sie ja in zwei Teile unterteilt ist). Man kann es nicht anders sagen: Das ist gut! Und beim Lesen erwarten den Leser noch mehr Überraschungen! ZicheFan 19:23, 28. Mär 2006 (CEST)

Skandal in Entenhausen

Der sagenhafte Superjux

Gefräßige Energiespender

Um Lichtjahre voraus

Der durchgeknallte Doppelgänger

Merkwürdige Mieter

Wettlauf um die Insel

Mit dem Kopf durch die Wand

Fazit