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LTB 358: Unterschied zwischen den Versionen

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Daisy hat eine Villa in der Wüste geerbt. Doch um ihr Erbe antreten zu können, muss sie drei Nächte in der Villa überstehen. Vom Notar bekommt sie einen Umschlag, in dem sich ein altes Stück Pergament befindet. Daisy kann die ganze Nacht nicht schlafen, da sie ständig unheimliche Geräusche hört. Am nächsten Tag kommt ihr Donald zu Hilfe und gemeinsam finden sie ein Buch, in dem etwas über die geheimnisvollen Zeichen auf dem Pergament drinsteht. Am dritten Tag, nachdem man das Pergament berührt hat, wird ein Wesen der Hölle kommen und dich holen. Der dritte Tag ist bereits angebrochen...
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===Magische Machtspiele===
 
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Version vom 14. Dezember 2006, 17:31 Uhr

LTB 358: Unheimliche Erbschaft
Erscheinungsdatum: 5. Dezember 2006
Chefredakteur: Peter Höpfner
Geschichtenanzahl: 10 Geschichten
Preis (1. Auflage): D: 4,20 €

A: 4,30 €
CH: 7,80 SFR


Weiterführendes
Ind.PNG Infos zu LTB 358 beim Inducks
vorherg. Ausgabe folgende Ausgabe
LTB358.jpg
Geschichten:
Name Seiten Hauptfigur Genre
Unheimliche Erbschaft 32 S. Donald, Daisy Horror
Magische Machtspiele 31 S. Micky Maus, Goofy, Das schwarze Phantom Abenteuer
Geschenk aus der Vergangenheit 21 S. Die Ducks, Panzerknacker Humor
Lästiger Ruhm 32 S. Phantomias Humor
Die Supertaktik 20 S. Dagobert, Donald, Dussel, Primus von Quack Sport
Geteiltes Pech 18 S. Donald, Daisy Romanze
Festival der Erfinder 16 S. Daniel Düsentrieb, Tick, Trick und Track Humor
Der Geist der Flammhölzer 22 S. Donald, Dussel Humor
Gelernt ist eben gelernt 28 S. Baptist, Anwantzer Humor
Kampf am Kartoffelkogel 29 S. Donald, Gustav Gans, Daisy Abenteuer/Action

Inhalt

Unheimliche Erbschaft

Daisy hat eine Villa in der Wüste geerbt. Doch um ihr Erbe antreten zu können, muss sie drei Nächte in der Villa überstehen. Vom Notar bekommt sie einen Umschlag, in dem sich ein altes Stück Pergament befindet. Daisy kann die ganze Nacht nicht schlafen, da sie ständig unheimliche Geräusche hört. Am nächsten Tag kommt ihr Donald zu Hilfe und gemeinsam finden sie ein Buch, in dem etwas über die geheimnisvollen Zeichen auf dem Pergament drinsteht. Am dritten Tag, nachdem man das Pergament berührt hat, wird ein Wesen der Hölle kommen und dich holen. Der dritte Tag ist bereits angebrochen...

Magische Machtspiele

Geschenk aus der Vergangenheit

Lästiger Ruhm

Die Supertaktik

Dagobert muss gegen Klaas Klever ein Fußballspiel bestreiten, um die Baurechte für das neue Stadion zu erhalten. Während Klaas Klever die besten Spieler verpflichtet, baut Dagobert auf Primus von Quack. Primus, der keine Ahnung von Fußball hat, soll ihm eine unschlagbare Taktik entwerfen, bei der man sogar mit schlechten Spielern gewinnen kann.

Geteiltes Pech

Festival der Erfinder

Der Geist der Flammhölzer

Gelernt ist eben gelernt

Kampf am Kartoffelkogel