Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

LTB 404: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 32: Zeile 32:
*[[Storycode]]: D 2007-378
*[[Storycode]]: D 2007-378


[[Donald]] sucht Ruhe von den Kindern, [[Onkel Dagobert]], [[Daisy]] und der [[OMA]], die ihn alle anbetteln, dass er ihnen bei irgendwelchen Arbeiten helfen soll. Er beschließt sich 2 Wochen in eine einsame Hütte in den Bergen zu flüchten um sich zu auszuruhen. Doch dort erwartet ihn ein ungebetener Gast, ein „Schmarotz“, der den Kühlschrank leer futtert. Die OMA will ihm nicht helfen, da der Schmarotz harmlos sei, doch [[Dussel]] will ihn unterstützen und hat auch passende Ausrüstung dabei. Sie versuchen alles Mögliche um den Schmarotz loszuwerden und begeben sich dafür auch in Gefahr. Doch als der Schmarotz fertig und weiterziehen möchte, kommen die 3 Jungs, Oma Duck, Daisy und auch Onkel Dagobert um sich bei Donald zu entschuldigen. Donald muss den Schmarotz wieder in der Hütte verstecken und seine Gäste rüde abweisen. Doch im fällt etwas ein und der Schmarotz verschwindet durch ein selbst gegrabenes Loch. Donald kann seine Besucher nun hereinbitten, die sich entschuldigen, dass sie ihn nicht mehr nerven. Der Schmarotz hingegen hat sich bei einer OMA-Kollegin einquartiert, die [[Donald]] vorher so rüde abgewiesen hat.
[[Donald]] sucht Ruhe von den Kindern, [[Onkel Dagobert]], [[Daisy]] und der [[OMA]], die ihn alle anbetteln, dass er ihnen bei irgendwelchen Arbeiten helfen soll. Er beschließt sich 2 Wochen in eine einsame Hütte in den Bergen zu flüchten um sich zu auszuruhen. Doch dort erwartet ihn ein ungebetener Gast, ein „Schmarotz“, der den Kühlschrank leer futtert. Die OMA will ihm nicht helfen, da der Schmarotz harmlos sei, doch [[Dussel]] will ihn unterstützen und hat auch passende Ausrüstung dabei. Sie versuchen alles Mögliche um den Schmarotz loszuwerden und begeben sich dafür auch in Gefahr. Doch als der Schmarotz fertig ist und weiterziehen möchte, kommen die drei Jungs, Oma Duck, Daisy und auch Onkel Dagobert um sich bei Donald zu entschuldigen. Donald muss den Schmarotz wieder in der Hütte verstecken und seine Gäste rüde abweisen. Doch im fällt etwas ein und der Schmarotz verschwindet durch ein selbst gegrabenes Loch. Donald kann seine Besucher nun hereinbitten, die sich entschuldigen, dass sie ihn nicht mehr nerven. Der Schmarotz hingegen hat sich bei der OMA-Kollegin, Agentin Kolik einquartiert, die [[Donald]] vorher so rüde abgewiesen hat.


=== Ein geborener Störenfried ===
=== Ein geborener Störenfried ===

Version vom 4. Januar 2011, 14:41 Uhr


Lustiges Taschenbuch

Band 404

Sommerzeit
Erscheinungsdatum: 29.06.2010
Chefredakteur: Peter Höpfner
Geschichtenanzahl: 9 (+ eine Zusatzseite)
Seitenanzahl: 254
Preis: 4,99 €
Weiterführendes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+404 LTB 404 Infos zu LTB 404 beim I.N.D.U.C.K.S.


LTB 404 Cover.JPG

Vorlage:LTB-Inhalt Start Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Ende


Inhalt

Schmarotz zu Besuch

Donald sucht Ruhe von den Kindern, Onkel Dagobert, Daisy und der OMA, die ihn alle anbetteln, dass er ihnen bei irgendwelchen Arbeiten helfen soll. Er beschließt sich 2 Wochen in eine einsame Hütte in den Bergen zu flüchten um sich zu auszuruhen. Doch dort erwartet ihn ein ungebetener Gast, ein „Schmarotz“, der den Kühlschrank leer futtert. Die OMA will ihm nicht helfen, da der Schmarotz harmlos sei, doch Dussel will ihn unterstützen und hat auch passende Ausrüstung dabei. Sie versuchen alles Mögliche um den Schmarotz loszuwerden und begeben sich dafür auch in Gefahr. Doch als der Schmarotz fertig ist und weiterziehen möchte, kommen die drei Jungs, Oma Duck, Daisy und auch Onkel Dagobert um sich bei Donald zu entschuldigen. Donald muss den Schmarotz wieder in der Hütte verstecken und seine Gäste rüde abweisen. Doch im fällt etwas ein und der Schmarotz verschwindet durch ein selbst gegrabenes Loch. Donald kann seine Besucher nun hereinbitten, die sich entschuldigen, dass sie ihn nicht mehr nerven. Der Schmarotz hingegen hat sich bei der OMA-Kollegin, Agentin Kolik einquartiert, die Donald vorher so rüde abgewiesen hat.

Ein geborener Störenfried

Auf einem Campingplatz am Meer genießen Donald und Tick, Trick und Track den gemeinsamen Urlaub. Doch durch einen lauten Fernseher wird Donald's Mittagsruhe gestört und er verdächtigt sofort seinen Nachbar, den er schon von Beginn an nicht ausstehen kann. Mit allen Mitteln versucht er den Nachbar dazu zu bringen den TV leiser zu stellen. Es geht so weit, dass er dessen Wohnmobil komplett zerstört, nur um zu bemerken, dass es sein eigener Fernseher war, der so laut gestellt war.

Der große Goofunga

Micky und Goofy suchen mit einem Metalldetektor nach Schätzen im Sand und stoßen auf ein gestrandetes Schiff, dass ein riesiges Loch im Rumpf hat. In der Nähe finden sie eine riesige Person, die sich Goofunga nennt. Goofy nimmt ihn mit in die Werkstatt von Rudi, wo der Riese Goofunga reinpasst und sich verstecken kann. In der Nacht finden sich die Schiffsbesitzer beim Schiff ein und müssen feststellen, dass Goofunga verschwunden ist und machen sich auf den Weg ihn wieder einzufangen. Goofunga hat am nächsten Morgen Hunger und Micky und Goofy machen sich auf den Weg für ihn Karotten zu besorgen. Das bleibt auch den Verfolgern nicht verborgen und sie können die drei finden. Kater Karlo und der Filmproduzent Gregor Gremlin suchen Goofunga für ihren neuen Film. Doch Goofunga ist geflüchtet und schwimmt mit Micky und Goofy nach Hause, wo er schon sehnsüchtig von den Inselbewohnern erwartet wird. Er führt Micky und Goofy in seine Grotte, die mit allem möglichen Technikkram ausgestattet ist und sie finden auch ein Labor. Kater Karlo und der Filmproduzent sind auch wieder auf der Insel um Goofunga unter Vertrag zu nehmen. Goofy kommt mit dem Vertrag von Goofunga für 10 Filme, die der Filmproduzent nichtsahnend unterschreibt. Denn Goofunga hat sich als Goofys Verwandter Goofius, der bei einem Experiment zum Riesen wurde und jetzt wieder Normalgröße hat, entpuppt. Der Filmproduzent ist enttäuscht, muss aber doch mit dem Goofunga in Normalgröße arbeiten und die Inselbewohner bekommen ihren Beschützer Goofunga jetzt via Videoleinwand zu Gesicht.

Doppelt getäuscht

Zauberlehrling Oswald

Die verschwundene Identität

Onkel Dagoberts Millionen: Seine sechste Million

Maulwurf in Nöten

Ferien um jeden Preis

So geht's weiter: