LTB 459: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „=='''Titel: ''Der Fluch der Farben'''''== Das '''LTB 459''' war mit 3 unterschiedlichen Covervarianten erhältlich: Mit blauem, roten und grünem Cover. Die g…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:


Das '''LTB 459''' war mit 3 unterschiedlichen Covervarianten erhältlich: Mit blauem, roten und grünem Cover. Die grüne Variante war nur online im [[Ehapa-Shop]] erhältlich.
Das '''LTB 459''' war mit 3 unterschiedlichen Covervarianten erhältlich: Mit blauem, roten und grünem Cover. Die grüne Variante war nur online im [[Ehapa-Shop]] erhältlich.
__NOTOC__
[[Kategorie:Lustiges Taschenbuch|459]]

Version vom 21. April 2018, 21:00 Uhr

Titel: Der Fluch der Farben

Das LTB 459 war mit 3 unterschiedlichen Covervarianten erhältlich: Mit blauem, roten und grünem Cover. Die grüne Variante war nur online im Ehapa-Shop erhältlich.