LTB 512: Rezension

Aus Duckipedia
Version vom 29. Oktober 2018, 15:10 Uhr von Heller (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „LTB 512 : Rezension Duckenstein: {{hl}} Die erste Geschichte ist eine Parodie auf Frankenstein. In der Geschichte wird Duckenstein erfunden nachdem ein…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

LTB 512 : Rezension

Duckenstein: Highlight Die erste Geschichte ist eine Parodie auf Frankenstein. In der Geschichte wird Duckenstein erfunden nachdem ein Erfinder an einem Versuch gescheitert ist die Welt zu beherrschen. Duckenstein wird als "Wilde Bestie" eingestuft. Er entführt die Ahnen von Tick , Trick und Track. Er will sie erst wieder herausgegeben wenn er ihn Ruhe weiter leben kann.

Fazit: Eine sehr unterhaltsame Geschichte in der es darum geht Wie Duckenstein erschaffen und gelebt hat.