LTB 539: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 27: Zeile 27:
Fortsetzung zu ''Tatort Entenhausen'' ([[LTB 506]])
Fortsetzung zu ''Tatort Entenhausen'' ([[LTB 506]])


=== Das Imperium des Konditors ===
===[[Topalbano]]: Das Imperium des Konditors ===
{{I|Code=I TL 3067-1}}*Originaltitel: Topolino e lo zio d'America
{{I|Code=I TL 3067-1}}*Originaltitel: Topolino e lo zio d'America
*[[Autor|Story]]: [[Francesco Artibani]]
*[[Autor|Story]]: [[Francesco Artibani]]
Zeile 35: Zeile 35:
*Figuren: [[Micky]], [[Goofy]], [[Kater Karlo]] und [[Kommissar Hunter]]
*Figuren: [[Micky]], [[Goofy]], [[Kater Karlo]] und [[Kommissar Hunter]]
*Seiten: 40
*Seiten: 40
Fortsetzung zu Katz und Maus ([[LTB 507]])


=== Phantomias – der Film ===
=== Phantomias – der Film ===

Version vom 23. Oktober 2020, 19:04 Uhr

Tick, Trick, Track.jpg Achtung! Dieser Artikel behandelt einen Band, der noch nicht erschienen ist. Sämtliche Daten stammen von Lustiges Taschenbuch.de, dem INDUCKS oder aus eigener Recherche.


Lustiges Taschenbuch

Band 539

Zurück am Tatort Entenhausen
LTB-539.jpg
(© Egmont Ehapa)

Erscheinungsdatum: 10. November 2020
Global Creative Director: Peter Höpfner
Übersetzung:

Noch unbekannt

Geschichtenanzahl: 10
Seitenanzahl: 254
Preis: D: 6,99 €

A: 7,00 €
CH: 12,50 SFR

Besonderheiten:

Angelehnt an LTB 506 „Tatort Entenhausen“

Weiterführendes
Rezension dieses Bandes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+539 LTB 539 Infos zu LTB 539 beim I.N.D.U.C.K.S.
LTB Collectors Edition
LTB 539 ist als LTB Collectors Edition 11 auch im Hardcover erschienen.
LTB Collectors Edition 11.png
Mit Unterschrift von Flemming Andersen


Inhalt

Zurück am Tatort: Taxi nach Entenhausen

D 2019-172

Fortsetzung zu Tatort Entenhausen (LTB 506)

Topalbano: Das Imperium des Konditors

I TL 3067-1

Fortsetzung zu Katz und Maus (LTB 507)

Phantomias – der Film

I TL 3165-6

Unruhe in der Unterwelt

I TL 3356-4

Zwei betrügerische Straßenhändler machen den Panzerknackern das Leben schwer. Denn sie sind so gerissen, dass sie überall in der Stadt gesucht werden. Daher ist dauernd die Polizei unterwegs – an Einbrüche ist da nicht mehr zu denken! Also müssen die Straßenhändler weg… Banditen gegen Banditen!

Ein Fantastilliardär auf Abwegen

I TL 3301-3

Dagobert möchte mal wieder zum Klub der Milliardäre. Doch keiner seiner Chauffeure (Donald oder Baptist) stehen zur Verfügung. Also fährt er mit dem Bus. Doch ob das so eine gute Idee ist?

Die Farben der Zukunft

I TL 3332-6

Eine Vorfahrin Minnies ist mit auf der legendären Challenger-Expedition. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn die Besatzung gar nicht an Wissenschaft interessiert ist! So probiert Minnie, es ihr näherzubringen…

Der Mentalist

I TL 3355-4

Die Sprache der Musik

I TL 3152-5

O.M.A.: Die Rückkehr des Gestaltenwandlers

D 2019-145

Die Wippschwänzige Wirrschopfschnepfe

I TL 3354-6

Dass Dagobert sich nie eine eigene neue Zeitung gönnt, dürfte allgemein bekannt sein. Doch dass er sich nicht immer mit den Zeitungen vom Vortag begnügen möchte, ist auch nur zu verständlich! Was also tun? Genau! Bei anderen mitlesen! Das tut auch Dagobert, doch leider gefällt das dem Besitzer der Zeitung, dem Dagobert ungeniert über die Schulter schaut, nicht wirklich. Er sinnt also nach Rache: Er fälscht eine Zeitung. Dagobert fällt hinein und kurz darauf befindet er sich auf einer Reise in die Nähe des Nordpols, um einen seltenen Vogel zu finden! Armer Dagobert! Und nun will der Mann auch noch ein großes Aufsehen darum machen, um als der bekannt zu werden, der Dagobert ausgetrickst hat…

Weblinks