LTB 568: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
{{Nicht veröffentlicht}}
{{Infobox LTB
{{Infobox LTB
| LTBNR = 568
| LTBNR = 568

Version vom 31. Januar 2023, 15:17 Uhr


Lustiges Taschenbuch

Band 568

Wo ist der Schnee?
LTB 568.jpg
(© Egmont Ehapa)

Erscheinungsdatum: 31. Januar 2023
Editorial Director: Marko Andric
Redaktion:

Stephanie Bens

Übersetzung:

noch unbekannt

Geschichtenanzahl: 12
Seitenanzahl: 254
Preis: D: 7,99 €
A: 8,50 €
CH: 14,20 SFR
Weiterführendes
Rezension dieses Bandes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+568 LTB 568 Infos zu LTB 568 beim I.N.D.U.C.K.S.


Inhalt

Wo ist der Schnee?

D 2022-044

Fesch frisiert

I TL 3235-01

Die Glückspilz-Lotterie

I TL 3461-5

Duell der Diener

I TL 3342-6

Baptist und Anwantzer haben den ewigen Zwist ihrer Chefs im Klub der Milliardäre satt und verbünden sich, um die beiden zu stoppen. Doch statt dessen geraten sie selbst in einen Zwist, der in einem Wettstreit der beiden mündet…

Post von Amor

I TL 3124-2

Franz ist verliebt und schreibt einen Brief, der jedoch Dussel in die Hände fällt…

Einfach nicht zu bremsen

I TL 3461-6

Die Panzerknacker benutzen ein selbstfahrendes Auto für einen Coup, da ihnen der vierte Mann fehlt (Opa Knack und Iku sitzen ein). Immerhin können sie Kontakt zu Iku aufnehmen, der ihnen erklärt, wie sie das… ausgeborgte Auto eigentlich programmieren. Das geht auch fast gut – bis sie das Auto versehentlich per Fernbedienung in Gang setzen und nun das von einer Puppe gelenkte Auto verfolgen müssen, ohne aufzufallen.

Entenhausen bei Nacht: Vorbereitung ist alles

I TL 3421-5

Die Legende des ersten Phantomias (Teil 19): Der Mann ohne Maske

← Vorherige Episode | In welchem Band Teil 20, La sfida di Fantomius, erscheint, ist noch nicht bekannt

I TL 3225-2

1924. John Quackett hat sich auf die vier Stunden entfernten Sandwich-Inseln begeben, um die Rolle eines Diamantenschmugglers einzunehmen und dabei die Diamanten zu stehlen. Das Geschäft erweist sich jedoch als Falle der Polizei…

Das Gigagraanulat

I TL 3417-1

Die höchste Liga der Geschäftswelt

I TL 3015-2

Kuno Knäul übernimmt als Urlaubsvertretung Donalds Münzpoliererjob und wird von Klaas Klever als schwache Stelle im System ausgemacht.

Gegen den Strom

I TL 3362-6

Fliegende Küche

I TL 3459-5

Donald soll in der Antarktis ein seltenes Mineral, das Dagoberts Team abbauen, selbst abholen. Dabei hilft er ihnen, aus Dagoberts Instantmampf eine vernünftige Mahlzeit zu machen. Das teilen die Techniker freudig, und so sieht sich Dagobert gezwungen, den Speiseplan zu verbessern. Das Essen soll Donald selbst ausfliegen (auf mehreren Kontinenten!) und auf dem Flug auch noch zubereiten. Ist dann doch etwas viel auf einmal…

Links