Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

LTB 6: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Neues Feld für den Titel der Neuauflage)
Zeile 57: Zeile 57:
*Zeichnungen: ''[[Giovan Battista Carpi]]''
*Zeichnungen: ''[[Giovan Battista Carpi]]''
*[[Storycode]]: ''I TL  234-AP''
*[[Storycode]]: ''I TL  234-AP''
Micky und Goofy fliegen zum Mond. Werden dort aber von dem Ausserirdischen "Puck" aufgehalten der Illusionen erzeugen kann, das klappt aber nur wenn das "Opfer" nicht daran zweifelt. Aber Goofy zweifelt daran und rettet alle!!


=== Wer entführt wen? ===
=== Wer entführt wen? ===

Version vom 7. Januar 2011, 20:50 Uhr


Lustiges Taschenbuch

Band 6

Micky-Parade
Die Reise zum Mond
Erscheinungsdatum: Ende 1968
Chefredakteur: Dr. Erika Fuchs
Übersetzung:

Gudrun Penndorf

Geschichtenanzahl: 5
Seitenanzahl: 254
Preis: DM 2,80
Weiterführendes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+++6 LTB 6 Infos zu LTB 6 beim I.N.D.U.C.K.S.


Vorlage:LTB-Inhalt Start Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Ende


Original

Originalcover.
Datei:Lutabu1006.jpg
Cover der Neuauflage.

Inhalt

Rahmengeschichte

Micky löst das Rätsel von Kariba

Micky und Goofy in den Fängen der Spionageabwehr

Astronaut Micky

Die Reise zum Mond

Micky und Goofy fliegen zum Mond. Werden dort aber von dem Ausserirdischen "Puck" aufgehalten der Illusionen erzeugen kann, das klappt aber nur wenn das "Opfer" nicht daran zweifelt. Aber Goofy zweifelt daran und rettet alle!!

Wer entführt wen?