LTB 65

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Partitur 4.jpg Siehe auch die Rezension dieses Bandes!


Lustiges Taschenbuch

Band 65

Spaß mit Micky und Minni
Der schurkische Magnetofix
Erscheinungsdatum: 14. Januar 1980
Chefredakteur: Dr. Erika Fuchs
Übersetzung:

Alexandra Ardelt

Geschichtenanzahl: 6
Seitenanzahl: 254
Preis: 4,80 DM

öS 37,00
sFr 4,80

Weiterführendes
Rezension dieses Bandes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB++65 LTB 65 Infos zu LTB 65 beim I.N.D.U.C.K.S.


Vorlage:LTB-Inhalt Start Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Ende

LTB 65 Originalausgabe: „Spaß mit Micky und Minni“
LTB 65 Neuauflage: „Der schurkische Magnetofix“

Comics

Vorgeschichte

Klunker, made in Tollyhood

Der Tomatenmagnet

Zwischengeschichte

Das Energiewunder

Der Karatearm

I TL 881-A

Eine Fälscherbande treibt in Entenhausen ihr Unwesen. Zufällig gelangen Micky und Goofy zu ihrem Versteck. Aufgrund ihres Wissens wollen die Fälscher sie und die Ausrüstung nun im Versteck verbrennen lassen und sich selbst ins Ausland absetzen. Micky schafft es aber sich zu befreien und die Polizei zu verständigen, die die Gauner auch gleich verhaften.

Der Titel der Geschichte spielt auf den mechanischen Arm Goofys in dieser Geschichte an, den er auf seinem Dachboden gefunden hat. Mit diesem wollte er zur Karatemeisterschaft nach Tokio fahren. Die Pointe der Geschichte läuft darauf hinaus, dass Micky sich gar nicht kompliziert hätte befreien müssen, da Goofy den Arm, mit dem er Holz zerschlagen kann, die gesamte Zeit getragen hatte.

Verräterischer Apfelsaft

Die Werbekampagne

Siehe auch