LTB 96: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 45: Zeile 45:
*  31 Seiten  
*  31 Seiten  
* von [[Guido Martina]] , [[Luciano Capitanio]]  
* von [[Guido Martina]] , [[Luciano Capitanio]]  
* mit [[Tick Trick und Track]] , [[Onkel Dagobert]] , [[Donald Duck]]  
* mit [[Tick Trick und Track]] , [[Onkel Dagobert]] , [[Donald Duck]]
 
Weil Karneval ist, versucht Donald Dagobert eine gefälschte Schatzkarte unterzujubeln, um eine kostenlose "Kreuzfahrt"
zu bekommen. Doch zu Donalds Unglück läuft nich alles so, wie er sich das vorgestellt hat...
 
=== Bergeinsamkeit ===  
=== Bergeinsamkeit ===  
*  33 Seiten  
*  33 Seiten  

Version vom 30. August 2009, 19:00 Uhr


Lustiges Taschenbuch

Band 96

Donald bleibt auf Kurs
Erscheinungsdatum: 01. Juni 1984
Chefredakteur: Dorit Kinkel
Übersetzung:

Alexandra Ardelt

Geschichtenanzahl: 13
Seitenanzahl: 254
Preis: DM 5,60
Weiterführendes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB++96 LTB 96 Infos zu LTB 96 beim I.N.D.U.C.K.S.


Das Cover der Erstauflage


Inhalt

Die Walrossinsel

Dagobert erfährt von einem gesunkenen Schiff, das Golddublonen an Bord hatte. Sofort machen sich Dagobert, Donald und die Kinder auf den Weg, um es zu heben. Auf der Walroßinsel, vor deren Küste das Schiff gesunken ist, treffen sie auch noch die Panzerknacker, die auch Intresse an dem Schatz haben...

Des Guten zuviel

Donald lässt sich auf einer Schaukel von den Kindern Anschwung machen, doch den wird das schnell zu anstrengend...

Der Urlaub, der ins Wasser fiel

Donald hört, wie Dagobert mit seiner Sekretärin über Donald spricht, sie meint, Donald arbeitet viel zu viel und hat einen von Dagobert bezahlten Angel-Urlaub verdient, Dagobert findet erst, dass das nicht stimmt, ändert seine Meinung aber dann. Donald hat allerdings verstanden, dass Dagobert ihn feuern will...

Ein Herz für Hunde

Donald will einen Hund dressieren...

Karnevalsscherze

Weil Karneval ist, versucht Donald Dagobert eine gefälschte Schatzkarte unterzujubeln, um eine kostenlose "Kreuzfahrt" zu bekommen. Doch zu Donalds Unglück läuft nich alles so, wie er sich das vorgestellt hat...

Bergeinsamkeit

Ungeahnte Talente

Briefträgerfreuden

Olympisches Wunderöl

Frauen am Telefon

Der Hinterhalt am Sesselfelsen

Donalds Alpträume

Der letzte Schrei

Weblinks

LTB 96 bei Inducks Die Daten in diesem Artikel basieren auf Informationen von Inducks