LTB Crime 2

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lustiges Taschenbuch Crime 2
LTB Crime 2.png
Egmont Ehapa)

Erscheinungsdatum: 12.04.2019
Redaktion:

Peter Höpfner


Geschichtenanzahl:

10 Geschichten

Preis: 9,95 €
Besonderheiten:

teilweise erhabenes Cover


Weiterführendes
Ind.PNG Infos zur Ausgabe beim Inducks
← [[vorherige Ausgabe|vorherige Ausgabe]]
[[folgende Ausgabe|folgende Ausgabe]] →



Inhalt

Der Raub des Jahrtausends

DGD: Falsche Wahl

I TL 2955-01

Spezialagent Franz Gans

Meine Gefängnisse: O geliebte Zelle

Kommissar de Mauss: Der Fall der Textblätter

Spezialagent Franz Gans: Achtmalacht gleich Dreiundsechzig

Die unfassbaren Panzerknacker: Perfekt geplant

  • Story & Zeichnungen: Giuseppe Sansone
  • Storycode: I TL 2987-01
  • Seitenzahl: 1
  • Erstellungsjahr: 2013

Das verzögerte Telefonat

I TL 1834-AP

Während einer stürmischen Gewitternacht läuten zwei dutzend Telefone in Entenhausen Sturm, doch am Apparat ist nur eine abgehackte Stimme zu hören, die um Hilfe fleht. Kommissar Hunter und Inspektor Issel nehmen den Hilferuf nicht ernst, doch Mickys Interesse ist geweckt. Er glaubt nicht an einen Streich und nimmt die Ermittlungen auf eigene Faust auf. Dabei stößt er auf das msysteriöse Verschwinden eines technikaffinen Professors, der vor genau einem Jahr wie vom Erdboden verschluckt verschwand. Micky laubt nicht an einen Zufall und gelangt schließlich zu der Telefonzelle, von der alle Anrufe getätigt worden sind. Allerdings ist die Telefonzelle schon lange defekt, seit ein Blitz eingeschlagen hat. Langsam ergibt sich für Detektiv Maus ein genaues Bild aus den Puzzlesteinchen.

DGD: Ein prickelnder Auftrag

I TL 2533-4

Verbrecher und Verbrechen: Zu Tisch

Weblinks