LTB Crime 9

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lustiges Taschenbuch Crime
Band 9
LTB Crime 9.png
Erscheinungsdatum: 12.06.2020
Chefredakteur: Peter Höpfner
Übersetzung:
Geschichtenanzahl: 9
Seitenanzahl: 320
Preis: 9,95 € (D)
10,00 € (A)
Weiterführendes
Ind.PNG Infos zu LTB Crime 9 im Inducks


Inhalt

DGD: Der errötende Ring

Die Zeitenwelle: Teil 1

Agent DoppelDuck: Falsches Spiel – Teil 3

Die Zeitenwelle: Teil 2

DGD: Das Phoenix 3000

Die Zeitenwelle: Teil 3

Die Hürden der Halunken: Dumm gelaufen

Spezialagent Franz Gans: Taufrisch erwischt

Die Zeitenwelle: Teil 4

Der trügerische Fakir

Die Hürden der Halunken: Andere Sitten

Kommissar de Mauss: Der Fall Leonardo

Ein Fall für Detektiv Duck: Die Spur der Saphire

I TL 3149-1

Detective Donald, selbsternanntes Ass auf dem Gebiet der Kriminalistik, sehnt sich nach der Anerkennung durch die liebreizende Daisy Tausendschön. Als diese auf einer Auktion ein scheinbar belangloses Gemälde ersteigert und daraufhin von skrupellosen Gestalten erpresst wird, hofft sie auf Detective Ducks tatkräftige Hilfe. Dieser wiederum sieht nun seine große Chance gekommen und versucht herauszufinden, was es mit dem Gemälde, dem verschwundenen Künstler und den üblen Burschen auf sich hat. Unterstützung bekommt er dabei von der cleveren Dolores alias „Dolly“, die dem Detektiv von Welt noch das ein oder andere Mal aus der Patsche hilft.

Weblinks