LTB Enten-Edition 67

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tick, Trick, Track.jpg Achtung! Dieser Artikel behandelt einen Band, der noch nicht erschienen ist. Sämtliche Daten stammen von Lustiges Taschenbuch.de, dem INDUCKS oder aus eigener Recherche.



Lustiges Taschenbuch Enten-Edition
Band 67
Oma voll in Fahrt
LTB Enten-Edition 67.png
Erscheinungsdatum: 07.08.2020
Chefredakteur: Peter Höpfner
Übersetzung:
Geschichtenanzahl: 15
Seitenanzahl: 340
Preis: € 7,99
Weiterführendes
Liste aller Lustigen Taschenbücher Enten-Edition
Ind.PNG Infos zu LTBE 67 beim I.N.D.U.C.K.S.



© Egmont Ehapa

Inhalt

Das vortreffliche Blauguette

I TL 3213-2


Hauskauf mit Herz

I TL 3010-5


Die dampfende Dorette

I TL 3113-2


Die Stütze des Hauses

I TL 2607-1

Franz muss alleine den Hof hüten. Und das tut er natürlich in der gesamten Geschichte mit vollendeter Hingabe (*schnarch*). Das heißt: Wenn ihm denn mal einen Moment lang Ruhe gegönnt ist. Denn ein ziemlich seltsamer Typ klingelt andauernd in den verschiedensten Verkleidungen und möchte zu gerne einen Blick in den Keller werfen – und dabei auch noch allein sein. Doch der unbekannte Unbekannte merkt bald, dass er den kreativen Argumenten von Franz nicht gewachsen ist...
→ Siehe auch Rezension zu Die Stütze des Hauses


Das kostbarste Rezept der Welt

I TL 3236-2


Die Wohlfühlfarm

I TL 2538-1

Oma Duck macht ihren Bauernhof zur namengebenden „Wohlfühl-Farm“, in der man fürs Schlafen und Essen bezahlen muss. Dagobert passt das gar nicht…
→ Siehe auch Rezension zu Die Wohlfühlfarm


Donni Duck: Sieg oder Niederlage?

I TL 3163-6


Oma Ducks Ratgeber: Vorratsaltung

I TL 2568-01


Ein Gruß aus der Vergangenheit

I TL 3199-6


Die unvergleichliche Minerva III

I TL 2404-6

Oma Ducks' alter Herd, der Minvera III geht kaputt. Ein neuer Herd muss her, doch Omas Kochkünste funktionieren am Besten mit dem original Minerva III. Doch woher ein so altes Modell nehmen und nicht stehlen?


Das Geheimnis der Teekanne

I TL 3260-4


Franz fährt Bahn

I TL 2775-4


Arglistiges Spiel

I TL 3075-6


Oma Ducks Kochkünste

I TL 2369-3

Oma Duck erzählt Dagobert, warum sie einst ihr gewinnbringendes Restaurant wieder geschlossen hat.
→ Siehe auch Rezension zu Oma Ducks Kochkünste


Onkel Zefirs Schatz

I TL 2643-4


Weblinks