Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

LTB Enten-Edition 6: Rezension

Aus Duckipedia
Version vom 10. September 2005, 10:27 Uhr von Memm (Diskussion | Beiträge) (LTB Enten-Edition 6 Rezension wurde nach LTB Enten-Edition 6: Rezension verschoben)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe mir diese Enten Edition erst vor wenigen Tagen angeschafft, weil ich sie vorher nie gefunden habe. Beginnen tut es mit einer Story, indem Donald seinen "echten" Neffen einen Musterknaben vorgaukelt. Das nutzen diese für einen Streich, und machen den Musterknaben nieder. Zum Schluss erscheint dann auch ein solcher, aber genau da endet diese platte Story. (EIN NEFFE ZU VIEL, 36 Seiten, Deutsche Erstveröffentlichung). Eine köstlich-amüsante dagegen ist "Ein aufregendes Agentenleben"! Köstlich, wie Donalds Neffen am 1.April seinen Agetentick ausnutzen und ihm so vorgaukeln, er sei ein kommender Nachwuchsagent. Da passiert dann auch einiges sehr lustiges, so dass diese Geschichte meiner Meinung der Höhepunkt des Bandes ist. (EIN AUFREGENDES AGENTENLEBEN, 26 Seiten, aus: Walt Disneys ONKEL DAGOBERT # 62).

Letztlich wird noch "Das Wappen der Stärke" entdeckt, ebenfalls recht gelungen, könnte schlechter sein; einfach mal lesen!