LTB Halloween 6

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.


Lustiges Taschenbuch Sonderband
Halloween
Band 6
LTB Halloween 6.png
(© Egmont Ehapa)

Erscheinungsdatum: 25.09.2020
Chefredakteur: Peter Höpfner
Geschichtenanzahl: 14
Preis: 8,50 €
Besonderheiten:

teilweise erhabenes Cover

Weiterführendes
Liste aller LTB Sonderbände
Ind.PNG Infos zur Ausgabe beim Inducks


Inhalt

Die Halskette

D 2019-175

Der Geist von Esmeralda Guell geistert immer an Halloween umher, weil sie auf der Suche nach einer Halskette ist.

Das Geisterhaus

I TL 3333-2

Micky, Goofy und Donald suchen in einer alten Villa nach Geistern. Die Zahl sieben durchzieht dabei die ganze Geschichte. Doch es stellt sich heraus, dass es sich dabei gar nicht um Geister handelt.

Aller guten Dinge sind drei

I TL 3333-3

Dagobert kauft eine verlassene Villa und erhofft sich einen Schatz zu finden. Der exzentrische Voreigentümer hatte ein Faible für die Zahl 3. Es folgt eine Schatzjagd.

Eine Angst kommt selten allein

I PM 384-1

Donald zerrt Dussel ins Kino und gemeinsam sehen sie sich einen Actionfilm an. Von nun an hat Dussel Angstzustände, da es wohl das erste mal war, dass er so einen Film gesehen hat. Donald versucht ihm nun die Angst zu nehmen.

Das Schreckgespenst

I M 71-3

Minnie sowie Mack und Muck sehen sich Horrorsendungen an. Als es dann zu einem Unwetter kommt, fürchten sie sich und nehmen eigenartige Geräusche im Haus wahr.

Zeltlager des Grauens

I TL 3080-5

Die Neffen wollen einen Orden des Fähnlein Fieselschweifs verdienen, den B.A.M.M.E.L. Dazu müssen sie nur eine Nacht in einem finsteren Wald ausharren. Doch das hört sich leichter an als es ist, denn ihr Onkel versucht den Neffen einen bösen Streich zu spielen.

Entführung im Fürchtelforst

I TL 3339-2

Primus und die Ducks machen einen Forschungs- bzw. Erholungsurlaub im Wald. Als sich Primus zu Forschungszwecken in Wald aufhält, verschwindet er spurlos. Die Ducks machen sich sofort auf die Suche nach ihrem Onkel.

Das Paradoxoskop

I TL 3336-3

Dussel ist von der Welt angewidert. Alle sind unfreundlich zueinander und das Gegeneinander ist stärker als das Miteinander. Auf dem Jahrmarkt trifft er dann einen Herren, der ihm sein Paradoxoskop zeigt. Jetzt macht Dussel eine unglaubliche Erfahrung ...

Pico risponde: Monstern auf der Spur

I TL 2463-3

Primus von Quack macht in einer Geistervilla eine TV Sendung und löst rational auf, wie es zu den Geistererscheinungen kommt. Nach getaner Arbeit muss er noch woanders einen Vortrag halten.

Die Villa des Schreckens

I TL 3337-2

Minnie und Micky treffen auf einer Party ein Grafen Pärchen. Minnie wird von Albträumen geplagt und das Paar lädt Minnie ein, da sie eine Art Gerät entwickelt haben, das gegen diese Art von Träumen helfen soll. Ein wenig später besuchen das Mäusepärchen das Adelspaar und erleben einige seltsame Dinge im Haus der Gräfin und des Grafen.

Kulinarische Albträume: Eine delikate Angelegenheit

I TL 3105-3

Lauch lässt die Enten- oder Quackhausener zu Zombies mutieren. Jeder, der sich nähert wird ebenfalls ein Zombie.

Grusel im Geldspeicher

I TL 3335-3

Donald, Dussel und Gustav bewachen nachtsüber den Geldspeicher. Nachdem eine Aztekenstatue angeliefert wurde, geht es im Geldspeicher rund.

Weblinks