LTB Ostern 9

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.


Lustiges Taschenbuch Sonderband
Ostern
Band 9
LTB Ostern 9.png
(© Egmont Ehapa)

Erscheinungsdatum: 06.03.2017
Chefredakteur: Peter Höpfner
Geschichtenanzahl: 17
Preis: 7,50 €
Besonderheiten:

teilweise erhabenes Cover

Weiterführendes
Liste aller LTB Sonderbände
Ind.PNG Infos zur Ausgabe beim Inducks


Inhalt

Das Trojanische Ei

Ruinöse Raumgestaltung

Der Gedanke zählt...

Stille Post

Der Sonnensturm

Frühjahrsmüdigkeit

Interstellare Liebe

I TL 2550-7

Der fröhliche und leicht chaotische Mensch aus der Zukunft Gamma ist zu Besuch bei Micky Maus. Dieser arrangiert in Minnies auftrag ein romantisches Abendessen bei sich zuhause, bei dem auch eine neue Freundin von Minnie anwesend sein wird. Für Micky ist es gar nicht so einfach, in Gamma einen ständigen Begleiter bei sich zu haben, der ihm bein Einkaufen, Kochen und Tischdecken den Nerv raubt. Auch in Sachen Abendgarderobe muss Micky für Gamma tätig werden und sich furchtbar anstrengen. Schließlich stehen Minnie und die wunderschöne Stella vor der Tür, in die sich Gamma sofort verliebt. Auf Mickys Drängen hin gibt Gamma zu, sich in Stella verguckt zu haben, aber viel zu nervös zu sein, um ihr seine Liebe zu gestehen. Nach einem Kino-Besuch am nächsten Abend gibt Micky seinem Kumpel weitere Tipps in Sachen Romantik. Am Ende kann der schüchterne Gamma zwar punkten, doch Stella war nur kurzzeitig zu Besuch und musste sich daher von Gamma verabschieden. Gamma brennt schon sehr darauf, sie irgendwan wiederzusehen.

Die Jagd nach dem Pullover

Die Osterüberraschung

Auf Trab gebracht

Der Kakao der heiteren Herzen

Ohne Worte: Spaziergang im Park

Mit Liebe gefüllt

Meisterhaft poliert

Beweglicher Reichtum

Das perfekte Picknick

Eine unvergessliche Kreuzfahrt

Weblinks