LTB Ultimate 25

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lustiges Taschenbuch Ultimate
Band 25
LTB Ultimate 25.png
Erscheinungsdatum: 19. Jan 2019
Chefredakteur: Peter Höpfner
Übersetzung:
Geschichtenanzahl: 11
Seitenanzahl: 308
Preis: 9,95 €
Weiterführendes
Liste aller Lustigen Taschenbücher Ultimate
Ind.PNG Infos zu LTB Ultimate 25 im Inducks


Inhalt

Des Guten zu viel

I PK 91-1

Die Masche mit der Maske

I TL 2367-5

Phantomias in der Falle

I TL 2370-1

Onkel Dagobert hat seine Nichte Daisy als Nachrichtensprecherin entlassen. Klaas Klever nimmt sie daraufhin unter Vertrag, aber nur weil sie die Verlobte des besten Freundes von Phantomias ist. Klaas Klever hat vor, bei der Wahl zum Journalisten des Jahres, Phantomias in aller Öffentlichkeit die Maske vom Gesicht zu reißen.

Verfolgt!

I PK 93-1

Die Jagd nach dem Torjäger

I TL 2375-1

Donald ist seit Neuestem Balljunge des 1. FC Entenhausen und schließt schnell Freundschaft mit Topstürmer Mark Brabbel. Doch beim nächsten Spiel kann Mark Brabbel nicht antreten, da ihm ein Unbekannter eine Ladung Juckpulver verpasst hat. Und auch bei den nächsten Spielen fehlt Brabbel aus den dubiosesten Gründen. Noch dazu wird in einem Erpresserbrief seine Entführung angedroht, wenn der Verein nicht eine Million Taler herausgibt. Ein Fall für Phantomias! Der Superheld postiert sich also als Leibwächter vor Brabbels Haus. Mehrere falsche Alarme ernüchtern Phantomias, sodass er schließlich einschläft und prompt die tatsächliche Entführung Brabbels verpasst. Doch bei der Verfolgungsjagd wird er zunächst von einem Modellflugzeug mit Schlafpulver außer Gefecht gesetzt. Mit seinem Spürobot findet er schließlich doch noch das Versteck der Bande, läuft aber prompt in die nächste Falle hinein. Schließlich ist es die Polizei, die, alarmiert vom Spürobot, Phantomias und Mark Brabbel befreit.

Technisch ausgetrickst

I TL 2376-3

Auf der anderen Seite?

I PK 94-1

Was für eine Nacht!

I PK 94-2

Der Held in einer anderen Welt

I TL 2381-1

Der schurkische Hypnotiseur

I TL 2390-1

Da Phantomias Ausrüstung in letzter Zeit nicht funktioniert, glaubt er, dass er von einem Hypnotiseur, den er im Fernsehen gesehen hatte, hypnotisiert wurde. Die Fehler der Ausrüstung häufen sich und so ergibt er sich dem Hypnotiseur, der alles wieder normal machen soll. Kurz vor dem Aus von Phantomias "rettet" Daniel Düsentrieb die Situation.

Wider die Müdigkeit

I PK 34-2

siehe auch

Weblinks