Lassie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Die Seite wurde neu angelegt: '''Lassie''' ist ein Hörspiel nach der bekannten gleichnamigen Fernsehserie. Disneyland Record legte dieses Hörspiel Anfang der 1960er Jahre auf Schallpla...)
 
K
Zeile 9: Zeile 9:


Für das Hörspiel wurden Folgen der Originalserie auf Vinyl gepresst, somit entsprechen die Stimmen derjenigen, welche in der original Serie gesprochen wurden.
Für das Hörspiel wurden Folgen der Originalserie auf Vinyl gepresst, somit entsprechen die Stimmen derjenigen, welche in der original Serie gesprochen wurden.
[[Kategorie: Hörspiel]]

Version vom 11. Februar 2010, 16:06 Uhr

Lassie ist ein Hörspiel nach der bekannten gleichnamigen Fernsehserie. Disneyland Record legte dieses Hörspiel Anfang der 1960er Jahre auf Schallplatte auf.

Lassie.jpg

Schallplatte von Disneyland Record ca. 1961


Sprecher

Für das Hörspiel wurden Folgen der Originalserie auf Vinyl gepresst, somit entsprechen die Stimmen derjenigen, welche in der original Serie gesprochen wurden.