Lightyear

Aus Duckipedia
Version vom 13. Februar 2022, 21:09 Uhr von Donald Duck 123 (Diskussion | Beiträge) (Synchronisation ergänzt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Weisses Kaninchen.png Achtung! Dieser Artikel behandelt einen Film, der noch nicht erschienen ist. Die hier aufgelisteten Informationen können sich noch ändern.

Vorlage:Spielfilm Lightyear ist ein Computer-Animationsfilm der Pixar Animation Studios, der vorraussichtlich am 16. Juni 2022 in den deutschen Kinos veröffentlicht werden soll. Er ist ein Spin-Off zur Toy Story-Filmreihe und soll eine Geschichte über den Weltraumhelden Buzz Lightyear behandeln, welcher die gleichnamige Action-Figur inspiriert.

Synchronisation

Rolle Originalsprecher Deutscher Sprecher
Buzz Lightyear Chris Evans unbekannt
Alicia Hawthorne Uzo Aduba unbekannt
Sox Peter Sohn unbekannt
Izzy Keke Palmer unbekannt
Steel Dale Soules unbekannt
Morrison Taika Waititi unbekannt
noch unbekannte Rolle Josh Brolin unbekannt
Diaz Efren Ramirez unbekannt
Commander Burnside Isiah Whitlock Jr. unbekannt
noch unbekannte Rolle Mary McDonald-Lewis unbekannt

Trivia

  • Lightyear wird im Original von Chris Evans synchronisiert. Dies ist eine Änderung, die vorgenommen wurde, da Buzz in den anderen Filmen immer von Tim Allen synchronisiert wurde.
  • Die Charaktere in diesem Film werden keine Spielzeuge, sondern Menschen darstellen.

Weblinks