Lucio De Giuseppe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
In den 1970er- und 80er-Jahren arbeitete er beim Studio [[Staff di IF]].
In den 1970er- und 80er-Jahren arbeitete er beim Studio [[Staff di IF]].
Von 1993 bis 2007 kreierte er [[Illustration]]en und [[Titelbild]]er mit [[Disney]]-Figuren.
Von 1993 bis 2007 kreierte er [[Illustration]]en und [[Titelbild]]er mit [[Disney]]-Figuren.
Ende Mai 2019 wurde ein vierseitiger [[Donald Duck|Donald-Duck]]-Comic veröffentlicht, den er für den [[Egmont]]-Verlag gezeichnet hat.
Ende Mai 2019 wurde ein vierseitiger [[Donald Duck|Donald-Duck]]-Comic veröffentlicht, den er 2016 für den [[Egmont]]-Verlag gezeichnet hat.


== Liste aller Disney-Comics von Lucio De Giuseppe ==
== Liste aller Disney-Comics von Lucio De Giuseppe ==

Version vom 21. September 2019, 00:44 Uhr

Lucio De Giuseppe (* 22. Februar 1960 in Genoa) ist ein italienischer Comiczeichner.

In den 1970er- und 80er-Jahren arbeitete er beim Studio Staff di IF. Von 1993 bis 2007 kreierte er Illustrationen und Titelbilder mit Disney-Figuren. Ende Mai 2019 wurde ein vierseitiger Donald-Duck-Comic veröffentlicht, den er 2016 für den Egmont-Verlag gezeichnet hat.

Liste aller Disney-Comics von Lucio De Giuseppe

Storycode Titelheld Originaltitel Datum Erstveröffentlichung Deutscher Titel Deutsche Erstveröffentlichung Beteiligung Seiten
XPW MED 8-2 Daisy Duck & Minnie Maus A Scary Sleepover Mai 2013 - nicht auf deutsch erschienen Inker 6
XPW MED 9-3 Minnie Maus A Wonderful Day Juni 2013 - nicht auf deutsch erschienen Zeichner 1
XPW MED 12-1 Daisy Duck & Minnie Maus Precious Gifts! September 2013 - nicht auf deutsch erschienen Zeichner 6
D 2016-276 Donald Duck Most Trusted Employee Mai 2019 Wichtiger Auftrag MM 12/2019 Zeichner 4






Weblinks