Lustiges Taschenbuch Collectors Edition

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Collectors Edition (© Egmont Ehapa)

Lustiges Taschenbuch Collectors Edition ist eine seit 2015 erscheinende Nebenreihe des LTB. Es sind limitierte Kopien parallel erscheinender LTBs mit einer Farbvariation, denen zusätzlich eine Signatur des Coverzeichners beigelegt wurde.

Ausgaben

Sonderausgaben

Datei:Collectors Edition Exklusiv.png
Collectors Edition Exklusiv (© Egmont Ehapa)
Briefmarken Edition (© Egmont Ehapa)

Collectors Edition Exklusiv Skandal

Die Collectors Edition Exklusiv war exklusiv vom 7. November bis 23. Dezember 2017 im Pop-Up-Store in Berlin erhältlich. Es gab für Käufer keine Mengenbegrenzung, so wurde das Produkt zu einem Spekulationsobjekt mit Hamsterkäufen.

Cover

Weblinks