Marco Meloni: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Marco Meloni''' (*30. April 1972) ist ein italienischer [[:Kategorie:Comiczeichner|Comiczeichner]], der seit den späten Neunzigerjahren für Disney aktiv ist. Er zeichnet sowohl Enten- als auch Mausgeschichten. Nachdem er die 1998 von [[Silvio Camboni]] gegründete [[Sardinian School]] verließ, fing er bei der Disney Academy an.
'''Marco Meloni''' (*30. April 1972) ist ein italienischer [[:Kategorie:Comiczeichner|Comiczeichner]], der seit den späten Neunzigerjahren für [[Disney Company|Disney]] aktiv ist. Er zeichnet sowohl Enten- als auch Mausgeschichten. Nachdem er die 1998 von [[Silvio Camboni]] gegründete [[Sardinian School]] verließ, fing er bei der Disney Academy an.


== Geschichten von Marco Meloni im LTB ==
== Geschichten von Marco Meloni im LTB ==

Version vom 1. Dezember 2018, 01:19 Uhr

Marco Meloni (*30. April 1972) ist ein italienischer Comiczeichner, der seit den späten Neunzigerjahren für Disney aktiv ist. Er zeichnet sowohl Enten- als auch Mausgeschichten. Nachdem er die 1998 von Silvio Camboni gegründete Sardinian School verließ, fing er bei der Disney Academy an.

Geschichten von Marco Meloni im LTB