Marco Meloni: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
K
(9 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Marco Meloni wurde am 30. April 1972 in Italien geboren. Seit den spaeten Neunzigern zeichnet er fuer Disney.
'''Marco Meloni''' (* 30. April 1972) ist ein italienischer [[:Kategorie:Comiczeichner|Comiczeichner]], der seit den späten Neunzigerjahren für [[The Walt Disney Company|Disney]] aktiv ist. Er zeichnet sowohl Enten- als auch Mausgeschichten. Nachdem er die 1998 von [[Silvio Camboni]] gegründete [[Sardinian School]] verließ, fing er bei der Disney Academy an.
 
== Geschichten von Marco Meloni im LTB ==
*Würdiger Nachwuchs (aus [[LTB 312]])
*Geschätzte Unordnung (aus [[LTB 313]])
*Ansichtssache (aus [[LTB 326]])
*Sucht die Vierfrucht (aus [[LTB 329]])
*Der rabiate Roboschrank (aus [[LTB 339]])
*Eine dramatische Verwechslung (aus [[LTB Enten-Edition 9]])
*Meister des Origami (aus [[LTB 359]])
*Genius gegen Genie (aus [[LTB 484]])
 
[[Kategorie:Comiczeichner|Meloni, Marco]]

Version vom 4. Juni 2019, 20:00 Uhr

Marco Meloni (* 30. April 1972) ist ein italienischer Comiczeichner, der seit den späten Neunzigerjahren für Disney aktiv ist. Er zeichnet sowohl Enten- als auch Mausgeschichten. Nachdem er die 1998 von Silvio Camboni gegründete Sardinian School verließ, fing er bei der Disney Academy an.

Geschichten von Marco Meloni im LTB