Mickey's Mistake

Aus Duckipedia
Version vom 6. Oktober 2009, 14:23 Uhr von Magellan (Diskussion | Beiträge) (Mickys Fehler wurde über eine Weiterleitung nach Mickey's Mistake verschoben)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mickys Fehler
Mickey's Mistake
Noposter.PNG
© Disney • Quelle: keine
Uraufführung: 22. Mai 1999
Titelheld: Micky Maus
Regie: unbekannt
Animation: unbekannt
Drehbuch: unbekannt
Produktion: Melinda Rediger
Musik: Stephen James Taylor
Länge: ca. 5 Minuten

Am wurde 22. Mai 1999 der Cartoon Mickey's Mistake (Mickys Fehler) in der Reihe Neue Micky Maus Geschichten auf ABC uraufgeführt.

Figuren und ihre Sprecher

Handlung

Micky findet einen Umschlag voller Geld (© Disney)

Micky findet beim Gassigehen einen Umschlag voller Geld und steckt diesen ein. Für das Geld kauft er Minni eine wunderschöne Haarschleife. Als er sie mit der Schleife überraschen will, trifft er sie traurig an.

Um sie aufzuheitern übergibt er ihr die Schleife und sie freut sich darüber so sehr, dass sie die Schleife gleichaufsetzt. Als Micky sie nach ihrem Grund für die Verzweiflung fragt erfährt er das das Geld für das Waisenhaus bestimmt war. Minni schickt Micky nun auf die Suche nach dem Geld und er weiß was er getan hat.

Nun versucht er in den verschiedensten Verkleidungen wieder an die Schleife zu kommen und findet keine Möglichkeit, er wird immer wieder abgewiesen. Schließlich muss Micky seine Tat bei Minni beichten und erfährt schließlich das Minni es die ganze Zeit gewußt hat und das die Schleife verkauft wurde.

Weblinks