Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Micky Maus Taschenbuch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderungen von Phantomias1234 (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Sonic zurückgesetzt)
Zeile 16: Zeile 16:
|}
|}


Die "'''Micky Maus Taschenbücher'''" sind eine Nebenreihe des [[Micky Maus Magazin]]s, die seit August 2016 im [[Egmont Ehapa Verlag]] erscheinen. Bisher sind zehn Ausgaben erschienen. Trotz des [[Micky Maus|Namensgeber]] erschienen in den ersten beiden Ausgaben nur [[Duck]]-Geschichten. Erst im dritten Band wurden zwei [[Supergoof]]- und eine [[Micky Maus|Micky-Maus]]-Story abgedruckt. In der vierten Ausgabe feierte zudem [[Ede Wolf]] sein Debüt in der Reihe. Bis zur 8. Ausgabe erschien das MMT alle drei Monate.
Die "'''Micky Maus Taschenbücher'''" sind eine Nebenreihe des [[Micky Maus Magazin]]s, die seit August 2016 im [[Egmont Ehapa Verlag]] erscheinen. Bisher sind zehn Ausgaben erschienen. Trotz des [[Micky Maus|Namensgeber]]s erschienen in den ersten beiden Ausgaben nur [[Duck]]-Geschichten. Erst im dritten Band wurden zwei [[Supergoof]]- und eine [[Micky Maus|Micky-Maus]]-Story abgedruckt. In der vierten Ausgabe feierte zudem [[Ede Wolf]] sein Debüt in der Reihe. Bis zur 8. Ausgabe erschien das MMT alle drei Monate.


==Cover==
==Cover==

Version vom 8. Juni 2018, 11:45 Uhr

Micky Maus Taschenbuch
Produktionsjahre: seit 2016
Erscheinungsturnus: zweimonatlich (seit 8. Ausgabe)
Seitenanzahl pro Heft: 148
Preis: 4,99 € (D)
Verlag: Egmont Ehapa Media
Chefredakteur: Peter Höpfner

Die "Micky Maus Taschenbücher" sind eine Nebenreihe des Micky Maus Magazins, die seit August 2016 im Egmont Ehapa Verlag erscheinen. Bisher sind zehn Ausgaben erschienen. Trotz des Namensgebers erschienen in den ersten beiden Ausgaben nur Duck-Geschichten. Erst im dritten Band wurden zwei Supergoof- und eine Micky-Maus-Story abgedruckt. In der vierten Ausgabe feierte zudem Ede Wolf sein Debüt in der Reihe. Bis zur 8. Ausgabe erschien das MMT alle drei Monate.

Cover