Miguel Fernandez Martinez: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Miguel Fernandez Martinez''' (* 4. März 1963 in Spanien), besser bekannt unter dem Kürzel ''Miguel'', fing in den Achtzigern an, Disney Comics zu zeichnen, unter anderem für französische Disney Magazine und bis 1986 für [[Comicup Studio]]. Er zeichnete auch [[Fix und Foxi]] Geschichten.
'''Miguel Fernandez Martinez''' (* 4. März 1963 in Spanien), besser bekannt unter dem Kürzel '''Miguel''', fing in den Achtzigern an, [[The Walt Disney Company|Disney]]-[[Comic]]s zu zeichnen, unter anderem für französische Disney-Magazine und bis 1986 für [[Comicup Studio]]. Er zeichnete auch [[Fix und Foxi]]-Geschichten.
[[Kategorie:Comiczeichner]]
[[Kategorie:Comiczeichner]]



Version vom 30. November 2018, 15:31 Uhr

Miguel Fernandez Martinez (* 4. März 1963 in Spanien), besser bekannt unter dem Kürzel Miguel, fing in den Achtzigern an, Disney-Comics zu zeichnen, unter anderem für französische Disney-Magazine und bis 1986 für Comicup Studio. Er zeichnete auch Fix und Foxi-Geschichten.


Ausgewählte Veröffentlichungen in Deutschland

Sortiert nach erster Veröffentlichung (weltweit)

Weblinks

Interview mit Miguel auf LTB-Online