Mike's New Car

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Film wurde exklusiv für die DVD des Films Monster AG produziert.

Story

Mike hat sich einen supertollen Wagen zugelegt und präsentiert dieses jetzt seinem Freund Sulley. Als er den Wagen öffnet begingt für Mike ein Matryrum. Am Anfang beginnt ohne großen Grund zu hupen. Als der große Sulley in seinen Wagen einsteigt ist er zu klein. Als Mike für seinen Freund den Wagen nach unten stellt, kann er für einen kurzen Moment aufatmen. Doch der Sitz fährt ganz nach unten und dann nach vorne und hinten. Sulley flieht so schnell er kann und lässt Mike alleine im Auto. Er versucht es zu starten und wird am Ende doch nur durch den Schleudersitz hinausgeworfen.

Stab

Sprecher

Englische Fassung:

Deutsche Fassung:


Trivia

  • Die Idee zu diesem Kurzfilm kam Peter Docter vor der Produktion von Monster AG.

Weblink