Nelly: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Ursprüngliche Version wiederhergestellt)
Zeile 1: Zeile 1:
Nelly, dessen Nachname O´Gilt bei [[Don Rosa]] erstmals erwähnt wurde, um 1890 nach Dawson, um dort ihr Glück in [[Blackjacks Saloon]] zu versuchen, in dem sie jeden Abend auftrat.
Über Nellys[dessen Nachname O´Gilt bei [[Don Rosa]ist] Kindertagen ist nichts bekannt.Genau so wenig wie über ihr Geburtsjahr.Vermutlich wird sie etwas jünger als Onkel Dagobert sein. Um 1890 rum versuchte Nelly ihr
Glück beim Black Jacks Sallon mit ihren Auftrieten täglich.Dabei hat sie vielen Männern den Kopf verdreht,unteranderm Dagobert Duck.
Da jedoch [[Dagobert Duck|Dagobert]] als auch Nelly zu stolz sind, ihre Liebe einander einzugestehen, wird nichts aus ihrem trauten Zusammenleben. Bis auf eine Nacht im 1897 während des Monats, in dem Dagobert Nelly entführt hatte und sie zwang, in seinem Claim zu arbeiten, da Nelly ihm das Straußenei-Nugget gestohlen hatte.
Für den ganzen Monat bekommt Nelly von [[Dagobert Duck|Dagobert]] 8 Taler, was sie jedoch ablehnt und ihm das Geld an den Kopf wirft. Diese Münzen haben für Dagobert an nun eine besondere Bedeutung.
 
Also sie durch [[Dagobert Duck|Dagobert]]s alten Claim genug Gold gesammlt hat, kaufte sie den Saloon, in dem sie früher "arbeitete" und baute ihn zu einem Hotel um, in dem [[Dagobert Duck|Dagobert]] später umsonst unterschlupf findet!
 
 


Da jedoch [[Dagobert Duck|Dagobert]] als auch Nelly zu stolz sind, ihre Liebe einander einzugestehen, wird nichts aus ihrem trauten Zusammenleben. Bis auf eine Nacht im 1897 während des Monats, in dem Dagobert Nelly zwingt, in seinem Claim zu arbeiten, da sie ihm das Straußenei-Nugget gestohlen hat.
Für den ganzen Monat bekommt Nelly von [[Dagobert Duck|Dagobert]] 8 Taler, was sie jedoch ablehnt und ihm das Geld an den Kopf wirft. Diese Münzen haben für Dagobert an nun eine besondere Bedeutung.


Also sie durch [[Dagobert Duck|Dagobert]]s alten Claim genug Gold gesammlt hat, kaufte sie den Saloon, in dem sie früher "arbeitete" und baute ihn zu einem Hotel um, in dem [[Dagobert Duck|Dagobert]] später unterschlupf findet, als er sich mit seinen Neffen auf die Suche nach eine ganz besonderen Souvenier aus der alten Zeit macht.
== Wiedersehen mit Klondike ==
Kommt bald...




Zeile 14: Zeile 20:


»Die Gefangene am White Agony Creek«
»Die Gefangene am White Agony Creek«


[[Kategorie:Disney-Figur]]
[[Kategorie:Disney-Figur]]

Version vom 10. September 2006, 19:42 Uhr

Über Nellys[dessen Nachname O´Gilt bei [[Don Rosa]ist] Kindertagen ist nichts bekannt.Genau so wenig wie über ihr Geburtsjahr.Vermutlich wird sie etwas jünger als Onkel Dagobert sein. Um 1890 rum versuchte Nelly ihr Glück beim Black Jacks Sallon mit ihren Auftrieten täglich.Dabei hat sie vielen Männern den Kopf verdreht,unteranderm Dagobert Duck. Da jedoch Dagobert als auch Nelly zu stolz sind, ihre Liebe einander einzugestehen, wird nichts aus ihrem trauten Zusammenleben. Bis auf eine Nacht im 1897 während des Monats, in dem Dagobert Nelly entführt hatte und sie zwang, in seinem Claim zu arbeiten, da Nelly ihm das Straußenei-Nugget gestohlen hatte. Für den ganzen Monat bekommt Nelly von Dagobert 8 Taler, was sie jedoch ablehnt und ihm das Geld an den Kopf wirft. Diese Münzen haben für Dagobert an nun eine besondere Bedeutung.

Also sie durch Dagoberts alten Claim genug Gold gesammlt hat, kaufte sie den Saloon, in dem sie früher "arbeitete" und baute ihn zu einem Hotel um, in dem Dagobert später umsonst unterschlupf findet!



Wiedersehen mit Klondike

Kommt bald...


Auftritte

»Der letzte Schlitten nach Dawson«

»Lebensträume«

»Die Gefangene am White Agony Creek«