Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

OD 43

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Onkel Dagobert 43
Erscheinungsdatum: 6 Dezember 1990
Anzahl Geschichten: 3 Geschichten
Preis: DM 3,80
Vorherige Ausgabe: OD 42
Folgende Ausgabe: OD 44

Inhalt

Die falschen Fakire

Das Rätsel der verbrannten der Erde

Der Valentinstag

Donald schreibt zwei Briefe: einen hochromantischen Liebesbrief zum Valentinstag an Daisy und einen geharnischten Beschwerdebrief an eine seiner Gläubigerfirmen. Text des Gläuber – Briefes: „Diese ständigen Nachforschungen und Unterstellungen hängen mir zum Hals raus. Auf Beziehungen dieser Art lege ich keinen Wert, weder heute, noch morgen, noch irgendwann!“ Doch Donald vetauscht die Absender, und so landet der Beschwerdebrief bei Daisy und der Liebesbrief bei der Direktorin der Gläubigerfirma...


Weblinks

Onkel Dagobert 43 bei Inducks Die Daten in diesem Artikel basieren auf Informationen von Inducks