OD 60

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Onkel Dagobert 60
Erscheinungsdatum: 26 März 1992
Anzahl Geschichten: 4 Geschichten
Preis: DM 3,80
Vorherige Ausgabe: OD 59
Folgende Ausgabe: OD 61

Inhalt

Die verschenkten Millionen

Dieses Mal bringen die Panzerknacker Dagobert mit einer Form des sogenannten „subliminal advertising“, zu deutsch der „unterschwelligen Werbung“, bei der ein Bild oder Befehl nur für sekundenbruchteile auf dem Bilschirm erscheint, der Zuschauer dies aber nur unterbewusst bemerkt, dazu, ihnen sehr viel Geld zu schenken. Doch Dagobert kommt dahinter...

Eine Kleinigkeit für Megamaus

Pluto auf den Affen gekommen

Kaiser der Kreuzung

Donald will Verkehrpolizist werden und wendet bei der Aufnahmeprüfung einen „Trick“ an. da man den Raum nicht verlassen darf, behauptet er, er müsse aufs Klo und wies der Zufall will ist dort ein Handwerker und Donald sägt die Gitterstäbe durch und ruft bei der Polizei an. Da alle abgehauen sind und Donald der einzige ist, der übrig bleibt, bekommt er den Job. Doch er parkt sein Auto immer im Parkverbot und immer an der gleichen Stelle (wie dumm kann man sein?) und muss sich, aufgrund eines Anwohners, der nichts besseres zu tun hat, als aus dem Fenster zu schauen, selber einen Strafzettel ausstellen...

Weblinks

Onkel Dagobert 60 bei Inducks Die Daten in diesem Artikel basieren auf Informationen von Inducks