Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Oliver Bleibtreu

Aus Duckipedia
Version vom 26. Dezember 2021, 12:45 Uhr von Donald Duck 123 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Oliver Bleibtreu''' ist der Sohn von Entenhausens Bürgermeister Bleibtreu und seiner Ehefrau. Er ist ein Freund von Tick, Trick und Track und geht…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Oliver Bleibtreu ist der Sohn von Entenhausens Bürgermeister Bleibtreu und seiner Ehefrau. Er ist ein Freund von Tick, Trick und Track und geht mit ihnen auf dieselbe Schule. Ab und an streiten sich die Freunde wegen bestimmten Dingen, vertragen sich jedoch schnell wieder. Oft haben sie gemeinsame Interessen und versuchen diese umzusetzten, wie zum Beispiel in der Geschichte Helden der Fahrradwege, wo sie versuchen Radwege anbauen zu lassen.

Oliver Bleibtreu in Deutschland

Trivia

Weblinks