Oscar Martin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Anführungszeichen)
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Oscar Martin''' (* 1962 in Barcelona) ist ein spanischer Comiczeichner. 1986 begann er ''„Tom & Jerry“''-[[Comics]] zu zeichnen. In den frühen 90ern fing er schon an, [[Disney]]-Abenteuer zu zeichnen, jedoch drehten sich diese nicht um die [[Ducks]] und das [[Maus|Maus-Universum]], sondern um Charakter wie [[Winnie Puuh]] und [[Simba]]. 1997 kreierte er für die Semic Press die Serie „The Terrifying World of Bobby“. Er zeichnete auch die Serie „Solo“ und seit 2001 Geschichten mit dem Specht Woody Woodpecker. Seit 2013 zeichnet er Comics für den [[Sanoma]]-Verlag.
'''Oscar Martin''' (* 1962 in Barcelona) ist ein spanischer Comiczeichner. 1986 begann er ''„Tom & Jerry“''-[[Comics]] zu zeichnen. In den frühen 90ern fing er schon an, [[The Walt Disney Company|Disney]]-Abenteuer zu zeichnen, jedoch drehten sich diese nicht um die [[Ducks]] und das [[Maus|Maus-Universum]], sondern um Charakter wie [[Winnie Puuh]] und [[Simba]]. 1997 kreierte er für die Semic Press die Serie „The Terrifying World of Bobby“. Er zeichnete auch die Serie „Solo“ und seit 2001 Geschichten mit dem Specht Woody Woodpecker. Seit 2013 zeichnet er Comics für den [[Sanoma]]-Verlag.


[[Kategorie:Comiczeichner|Martin, Oscar]]
[[Kategorie:Comiczeichner|Martin, Oscar]]

Version vom 15. Juli 2019, 16:11 Uhr

Oscar Martin (* 1962 in Barcelona) ist ein spanischer Comiczeichner. 1986 begann er „Tom & Jerry“-Comics zu zeichnen. In den frühen 90ern fing er schon an, Disney-Abenteuer zu zeichnen, jedoch drehten sich diese nicht um die Ducks und das Maus-Universum, sondern um Charakter wie Winnie Puuh und Simba. 1997 kreierte er für die Semic Press die Serie „The Terrifying World of Bobby“. Er zeichnete auch die Serie „Solo“ und seit 2001 Geschichten mit dem Specht Woody Woodpecker. Seit 2013 zeichnet er Comics für den Sanoma-Verlag.