Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Oscar Martin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Oscar Martin''' (* 1962) ist ein spanischer Comiczeichner. 1986 begann er ''Tom & Jerry''-Comics zu zeichnen. In den frühen 90ern fing er schon an, Dis…“)
 
(Geburtsort ergänzt Q: http://guiadelcomic.es/m/oscar-martin.htm)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Oscar Martin''' (* 1962) ist ein spanischer Comiczeichner. 1986 begann er ''Tom & Jerry''-[[Comics]] zu zeichnen. In den frühen 90ern fing er schon an, Disney-Abenteuer zu zeichnen, jedoch drehten sich diese nicht um die [[Ducks]] und das [[Maus|Maus-Universum]], sondern um Charakter wie [[Winnie Puuh]] und [[Simba]]. Seit 2013 zeichnet er Comics für den [[Sanoma]]-Verlag.
'''Oscar Martin''' (* 1962 in Barcelona) ist ein spanischer Comiczeichner. 1986 begann er ''Tom & Jerry''-[[Comics]] zu zeichnen. In den frühen 90ern fing er schon an, Disney-Abenteuer zu zeichnen, jedoch drehten sich diese nicht um die [[Ducks]] und das [[Maus|Maus-Universum]], sondern um Charakter wie [[Winnie Puuh]] und [[Simba]]. Seit 2013 zeichnet er Comics für den [[Sanoma]]-Verlag.


[[Kategorie:Comiczeichner]]
[[Kategorie:Comiczeichner]]

Version vom 8. Februar 2017, 15:49 Uhr

Oscar Martin (* 1962 in Barcelona) ist ein spanischer Comiczeichner. 1986 begann er Tom & Jerry-Comics zu zeichnen. In den frühen 90ern fing er schon an, Disney-Abenteuer zu zeichnen, jedoch drehten sich diese nicht um die Ducks und das Maus-Universum, sondern um Charakter wie Winnie Puuh und Simba. Seit 2013 zeichnet er Comics für den Sanoma-Verlag.