Aktuelle Disney-News, spannende Einblicke und viele Informationen!
Die Duckipedia auf 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook, Twitter und Instagram!

Pasquale Venanzio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Pasquale Venanzio''' (* 1963 in Sorrento), öfters auch nur '''Pasquale''', ist ein italienischer Comiczeichner. Von 1995 bis 2005 zeichnete er Disne…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Pasquale Venanzio''' (* 1963 in Sorrento), öfters auch nur '''Pasquale''', ist ein italienischer [[Comiczeichner]].
 
'''Pasquale Venanzio''' (* 1963 in Sorrento), öfters auch nur '''Pasquale''', ist ein italienischer [[Comiczeichner]].
  
Von 1995 bis 2005 zeichnete er [[Disney Company|Disney]]-[[Comics]] für den dänischen Verlag [[Egmont]].
+
Von 1995 bis 2005 zeichnete er [[The Walt Disney Company|Disney]]-[[Comics]] für den dänischen Verlag [[Egmont]].
 
In seinem letzten Comic ''Die Superschurkenschule'' (D 2004-335) tritt eine Figur auf, die Adolf Hitler ähnlich sieht. Ob er daraufhin gekündigt hat oder entlassen wurde, ist nicht bekannt.
 
In seinem letzten Comic ''Die Superschurkenschule'' (D 2004-335) tritt eine Figur auf, die Adolf Hitler ähnlich sieht. Ob er daraufhin gekündigt hat oder entlassen wurde, ist nicht bekannt.
  
 
[[Kategorie:Comiczeichner|Venanzio, Pasquale]]
 
[[Kategorie:Comiczeichner|Venanzio, Pasquale]]

Version vom 10. Februar 2019, 16:49 Uhr

Pasquale Venanzio (* 1963 in Sorrento), öfters auch nur Pasquale, ist ein italienischer Comiczeichner.

Von 1995 bis 2005 zeichnete er Disney-Comics für den dänischen Verlag Egmont. In seinem letzten Comic Die Superschurkenschule (D 2004-335) tritt eine Figur auf, die Adolf Hitler ähnlich sieht. Ob er daraufhin gekündigt hat oder entlassen wurde, ist nicht bekannt.