Pasquale Venanzio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Von 1995 bis 2005 zeichnete er [[The Walt Disney Company|Disney]]-[[Comics]] für den dänischen Verlag [[Egmont]].
 
Von 1995 bis 2005 zeichnete er [[The Walt Disney Company|Disney]]-[[Comics]] für den dänischen Verlag [[Egmont]].
 
In dem Comic ''Die Superschurkenschule'' (D 2004-335) tritt eine Figur auf, die Adolf Hitler sehr ähnlich sieht. Ob dies der Grund dafür war, dass das seine letzte Geschichte für Egmont war, ist nicht bekannt.
 
In dem Comic ''Die Superschurkenschule'' (D 2004-335) tritt eine Figur auf, die Adolf Hitler sehr ähnlich sieht. Ob dies der Grund dafür war, dass das seine letzte Geschichte für Egmont war, ist nicht bekannt.
 +
 +
Venanzio wohnt in Harrow, Großbritannien.
  
 
[[Kategorie:Comiczeichner|Venanzio, Pasquale]]
 
[[Kategorie:Comiczeichner|Venanzio, Pasquale]]

Aktuelle Version vom 21. Juli 2019, 22:55 Uhr

Pasquale Venanzio (* 1963 in Sorrento), öfters auch nur Pasquale, ist ein italienischer Comiczeichner.

Von 1995 bis 2005 zeichnete er Disney-Comics für den dänischen Verlag Egmont. In dem Comic Die Superschurkenschule (D 2004-335) tritt eine Figur auf, die Adolf Hitler sehr ähnlich sieht. Ob dies der Grund dafür war, dass das seine letzte Geschichte für Egmont war, ist nicht bekannt.

Venanzio wohnt in Harrow, Großbritannien.