Peter Daibenzeiher: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(Weblink zur Deutsche Welle Bericht hinzugefuegt)
Zeile 1: Zeile 1:
Peter Daibenzeiher (geboren 1959/1960) hat zwei Soehne und zwei Toechter. Er stammt aus Sachsenheim in Schwaben und uebersetzt seit 1990 Disney Comics. Frueher uebersetzte er Tom und Jerry und Bugs Bunny Comics.
Peter Daibenzeiher (geboren 1959/1960) hat zwei Söhne und zwei Töchter. Er stammt aus Sachsenheim in Schwaben und übersetzt seit 1990 Disney Comics. Früher übersetzte er Tom und Jerry und Bugs Bunny Comics.
 
 
 
== Weblinks ==
 
[http://www.dw-world.de/dw/article/0,,437261,00.html Bericht über Peter Daibenzeiher bei der Deutschen Welle]

Version vom 7. September 2005, 12:35 Uhr

Peter Daibenzeiher (geboren 1959/1960) hat zwei Söhne und zwei Töchter. Er stammt aus Sachsenheim in Schwaben und übersetzt seit 1990 Disney Comics. Früher übersetzte er Tom und Jerry und Bugs Bunny Comics.


Weblinks

Bericht über Peter Daibenzeiher bei der Deutschen Welle