Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Pluto Gets the Paper: Wet Cement

Aus Duckipedia
Version vom 2. Dezember 2022, 13:27 Uhr von Mattes (Diskussion | Beiträge) (Mattes verschob die Seite Pluto Gets the Paper : Wet Cement nach Pluto Gets the Paper: Wet Cement, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pluto holt die Zeitung: Nasser Zement
Pluto Gets the Paper : Wet Cement
Noposter.PNG
© Disney • Quelle: keine
Uraufführung: 13. Januar 2001
Titelheld: Pluto
Regie: unbekannt
Animation: unbekannt
Drehbuch: Jess Winfield und Kevin D. Campbell
Produktion: unbekannt
Musik: unbekannt
Länge: ca. 1:27 Minuten

Pluto Gets the Paper : Wet Cement (zu deutsch: Pluto holt die Zeitung: Nasser Zement) ist ein Cartoon aus der Reihe Pluto holt die Zeitung, der speziell für die Serie Mickys Clubhaus produziert wurde und am 13. Januar 2001 erstmals ausgestrahlt wurde.

Figuren und ihre Sprecher

Handlung

Pluto ohne Arme, aber dafür mit Busen (© Disney)

Pluto soll die Zeitung holen und landet dabei mit seinen Pfoten im nassen Zement. Beim Versuch, sich wieder aus dieser Falle befreien, nimmt er mehrere bekannte Formen von Kunstdenkmählern wie die Freiheitsstatue an.

Nach dem er sich aus der Falle befreien konnte, hüpft er in einen zweiten Bottich in dem gerade Zement gekippt wird. Irgendwie schafft es Pluto schließlich die Zeitung seinem Herrchen zu bringen.

Hintergrundinformationen

Bei diesem Cartoon handelt sich um die erste Produktion für die Fernsehserie Mickys Clubhaus, in dieser Reihe jeweils ausgestrahlt wurde.

Weblinks