Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Professor Trockenstaub: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
[[Professor Theophil Trockenstaub]] wurde von [[Floyd Gottfredson]] für die am 23.Dezember 1940 erstveröffentlichte Geschichte "Insel der Vergangenheit" erfunden. In [[LTB 48]] "Der rote Drache" heißt er "Professor Samuel Scherbe".
[[Professor Trockenstaub|Professor Theophil Trockenstaub]] wurde von [[Floyd Gottfredson]] für die am 23.Dezember 1940 erstveröffentlichte Geschichte "Insel der Vergangenheit" erfunden. In [[LTB 48]] "Der rote Drache" heißt er "Professor Samuel Scherbe".


[[Kategorie:Disney-Figur]]
[[Kategorie:Disney-Figur]]

Version vom 14. März 2008, 18:13 Uhr

Professor Theophil Trockenstaub wurde von Floyd Gottfredson für die am 23.Dezember 1940 erstveröffentlichte Geschichte "Insel der Vergangenheit" erfunden. In LTB 48 "Der rote Drache" heißt er "Professor Samuel Scherbe".