Roberto Moscato: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 20:58, 24. Nov. 2022D.U.C.K. Diskussion Beiträge 2.054 Bytes +2.054 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „'''Roberto Moscato''' ist ein italienischer Comiczeichner, der seit 2014 Disney-Comics schreibt. == Leben und Werk == Roberto Moscato wurde in Pisa geboren, lebt aber seit seinem elften Lebensjahr in Catania. Er lernte mit dem ''Topolino'' lesen und hatte schon als Kind den Traum, später selber Geschichten zu schreiben. Allerdings schloss er erstmal ein Literaturstudium ab, um einem „rich…“