Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Rusty Haller

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Klaas-Klever-und-Dagobert-Duck.jpg
Dieser Artikel ist ein bearbeitungsbedürftiger Artikel, das heißt inhaltlich unvollständig und wahrscheinlich sehr kurz. Hilf der Duckipedia, indem du ihn erweiterst und jetzt bearbeitest!


Rusty Haller (* 12. August 1964; † 29. September 2009) war ein US-amerikanischer Illustrator, der ab 1987 beruflich Comics zeichnete. Von 1987 bis 1988 arbeitete er an Deputy Dawg für den Connecticut-Verlag. In den frühen 90ern zeichnete er an Comicserien wie „Alf“ oder „Graf Duckula“. Darüber hinaus zeichnete er 1995 eine Donald-Duck-Gagstory für den Another Rainbow-Verlag, zur etwa selben Zeit auch „Looney Tunes-“ und „Familie Feuerstein-“Comics. Von 2005 bis zu seinem Tod im Jahre 2009 war er Autor und Zeichner von „Ace and Queenie“, einer Spionage-, Abenteuer- und Romantik-Comic-Serie, die monatlich in der Heftreihe „Furrlough“ erschien, veröffentlicht von Radio Comix. Haller verstarb in der Nacht vom 29. September 2009.