Sergio Asteriti: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Veröffentlichung in LTB Spezial 62 hinzugefügt)
Zeile 2: Zeile 2:
'''Sergio Asteriti''' wurde am 13 Februar 1930 in Venedig geboren. Seit 1963 zeichnet er Disney Comics, wobei er sich meist auf Micky-Geschichten beschränkt. In den 1970er Jahren produzierte er einige Geschichten zusammen mit seinem Bruder [[Franco Asteriti]], der sich als Autor betätigte.
'''Sergio Asteriti''' wurde am 13 Februar 1930 in Venedig geboren. Seit 1963 zeichnet er Disney Comics, wobei er sich meist auf Micky-Geschichten beschränkt. In den 1970er Jahren produzierte er einige Geschichten zusammen mit seinem Bruder [[Franco Asteriti]], der sich als Autor betätigte.


== Veröffentlichungen im LTB ==
== Veröffentlichungen im [[LTB]] (Auswahl): ==
*Kampf den Einbrechern (in [[LTB Spezial 1]])
*Kampf den Einbrechern (in [[LTB Spezial 1]])
*Der Schwarze Kristall (in [[LTB Spezial 8]])
*Der Schwarze Kristall (in [[LTB Spezial 8]])
Zeile 61: Zeile 61:
*Einsteins Geheimnis (in [[LTB 206]])
*Einsteins Geheimnis (in [[LTB 206]])
*Angriff aus der Urzeit (in [[LTB 216]])
*Angriff aus der Urzeit (in [[LTB 216]])
*Das Neujahrsspiel (in [[LTB 333]]) (zusammen mit weiteren Zeichnern, [https://www.lustiges-taschenbuch.de/ausgaben/alle-ausgaben/ltb-333-333 siehe hier])


== Weblinks ==
== Weblinks ==

Version vom 21. April 2018, 00:38 Uhr

Bild von [1]

Sergio Asteriti wurde am 13 Februar 1930 in Venedig geboren. Seit 1963 zeichnet er Disney Comics, wobei er sich meist auf Micky-Geschichten beschränkt. In den 1970er Jahren produzierte er einige Geschichten zusammen mit seinem Bruder Franco Asteriti, der sich als Autor betätigte.

Veröffentlichungen im LTB (Auswahl):

Weblinks