Bearbeiten von „Shenzi, Banzai und Ed“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Du bearbeitest unangemeldet. Statt eines Benutzernamens wird deine IP-Adresse in der Versionsgeschichte aufgezeichnet.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 19: Zeile 19:
=== Ed ===
=== Ed ===


'''Ed''', der Dritte im Bunde, besitzt keinen Funken Intelligenz. Daher ist er unfähig normal in Sätzen zu reden und kommuniziert ausschließlich in einer vielfältigen Art von Lachern, die je nach seiner Gemütsverfassung wechseln. Seltsamerweise verstehen ihn die anderen trotzdem.<br> Obwohl er der Dümmste des Trios ist, bemerkt er als Erster, dass [[Simba]], [[Nala]] und [[Zazu]] geflohen waren. Nachdem sie von Mufasa in Schach gehalten worden, gerieten die Drei in noch größere Schwierigkeiten, nachdem Ed durch Nicken bestätigte, dass er wusste, dass es sich bei Simba um Mufasas Sohn handelte. Nach einer kleinen Prügelei mit Banzai, konnte man sehen, wie er sein eigenes Bein anknabberte, in dem Glauben er greife immer noch Banzai an.<br> Obwohl Ed eine verschwindend geringe Auffassungsgabe besitzt, entgeht im Scars Verrat am Ende des Films nicht und auf die Frage, was die Hyänen wohl mit dem gefallenen König anstellen sollten, antwortet er mit saddistischem Lachen, worauf sie Scar töten.
'''Ed''', der Dritte im Bunde, besitzt keinen Funken Intelligenz. Daher ist er unfähig normal in Sätzen zu reden und kommuniziert ausschließlich in einer vielfältigen Art von Lachern, die je nach seiner Gemütsverfassung wechseln. Seltsamerweise verstehen ihn die anderen trotzdem.<br> Obwohl er der Dümmste des Trios ist, bemerkt er als Erster, dass [[Simba]], [[Nala]] und [[Zazu]] geflohen waren. Nachdem sie von Mufasa in Schach gehalten worden, gerieten die Drei in noch größere Schwierigkeiten, nachdem Ed durch Nicken bestätigte, dass er wusste, dass es sich bei Simba um Mufasas Sohn handelte. Nach einer kleinen Prügelei mit Banzai, konnte man sehen, wie er sein eigenes Bein anknabberte, in dem Glauben er greife immer noch BAnzai an.<br> Obwohl Ed eine verschwindend geringe Auffassungsgabe besitzt, entgeht im Scars Verrat am Ende des Films nicht und auf die Frage, was die Hyänen wohl mit dem gefallenen König anstellen sollten, antwortet er mit saddistischem Lachen, worauf sie Scar töten.


== Auftritte ==
== Auftritte ==

Bitte beachte, dass alle Beiträge zu Duckipedia von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter Duckipedia:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Abbrechen Bearbeitungshilfe (öffnet in neuem Fenster)

Sonderzeichen: Ä ä Ö ö ß Ü ü | „“ ‚‘ | · × ² ³ ½ # * © | &nbsp; [[]] | {{}} ~~~~