Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Du beobachtest Datei-, Lösch-, Seitenschutz-, Benutzerblockaden- und Benutzerrechtslogbuch gleichzeitig. Du kannst die Suche eingrenzen, indem du ein bestimmtes Logbuch auswählst, einen Benutzernamen oder den Betreff des gesuchten Eintrags eingibst.

Logbücher
  • 10:52, 27. Jun. 2022 Bm Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kaba (Die Seite wurde neu angelegt: „ Kaba ist ein Kakaogetränk was das erste mal 1929 auf den Markt gebracht wurde ===Disney Bezug=== In den 1960er und 1970er Jahren warb Kaba mit den Figuren aus dem Hause Walt Disney. Auf den Packungen waren Sammelpunkte, für die man dann knapp 50 Zentimeter große Pappfiguren erhielt. Darunter waren Micky Maus, Minnie Maus, Donald Duck und Goofy. Ebenfalls erhältlich waren gelbe Henkeltassen mit den aufgedruckten Figuren sowie Quartettspiele mit de…“)