Squirrels in my Pants

Aus Duckipedia
Version vom 17. Januar 2022, 21:28 Uhr von Phantomias1234 (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von Duckman (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Donald Duck 123 zurückgesetzt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Squirrels in my Pants (© Disney)

Squirrels in my Pants ist Rapsong aus der Serie Phineas und Ferb der fiktiven Gruppe 2 Guyz N the Parque. Es gibt eine Originalversion die etwa 1:08 Minuten dauert und zwei Extend Versionen mit einer Laufzeit von bis zu 2 Minuten. Der Song wurde auch unter dem Titel S.I.M.P. (Squirrels In My Pants) bekannt.

Songinhalt

Der Song handelt, davon wie Candace einige Tierchen der Gattung Hörnchen in die Hose fallen und sie so bewegen lässt, dass sie tanzen muss.

Dazu performt die Gruppe 2 Guyz N the Parque ihren neusten Hit S.I.M.P..

Einfluss auf die Popkultur

Der etwa 1:30 Minuten lange Song wurde auf Grund seines schrägen Inhalts sehr populär und zählt laut der Sendung Phineas and Ferb Musical Cliptastic Countdown des Senders Disney XD zu den 10 wichtigsten Songs der Serie. Der Song wurde auch als Karaoke-Version auf der CD Phineas and Ferb Karaoke Soundtrack veröffentlicht.

Daneben wurde der Song für ein Video der NBA verwendet, in diesem wird der Song von Phineas und Ferb performt.


Weblinks