Stefano Rota: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Stefano Rota''' zeichnet seit 2019 Disney Comics. Er ist der Sohn von Marco Rota. ==Geschichten *Ingorgopoli la città dell'ingorgo continuo *Das Schwimmbad des König Midas, Sonderedition 2022 *Sein größter Schatz, Sonderedition 2022 *Zio Paperone e la pace preistorica *Ein abgefahrenes Abenteuer, Sonderedition 2022 *Zio Paperone e la Gazzella del Nord Rota, Stefano“)
 
K
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Stefano Rota''' zeichnet seit 2019 Disney Comics. Er ist der Sohn von Marco Rota.
'''Stefano Rota''' ist ein italienischer Comiczeichner. Er ist der Sohn von [[Marco Rota]], den er seit 2019 bei der Verwirklichung einiger Geschichten unterstützt.  


==Geschichten
== Comics ==
*Ingorgopoli la città dell'ingorgo continuo
Alle Geschichten in Zusammenarbeit mit Marco Rota (bei den Zeichnungen).
*Das Schwimmbad des König Midas, Sonderedition 2022
*''Ingorgopoli la città dell'ingorgo continuo'' (Story zusammen mit [[Marco Rota]], auf Deutsch noch unveröffentlicht)
*Sein größter Schatz, Sonderedition 2022
*''Die Gazelle des Nordens'' (Story von [[Vito Stabile]], [[LTB Winter 5]])
*Zio Paperone e la pace preistorica
*''Ein abgefahrenes Abenteuer'' (Story von [[Vito Stabile]], [[LTB Sonderedition 2/2022]])
*Ein abgefahrenes Abenteuer, Sonderedition 2022
*''Das Schwimmbad des König Müdas'' (Story von [[Vito Stabile]], [[LTB Sonderedition 3/2022]])
*Zio Paperone e la Gazzella del Nord
*''Sein größter Schatz'' (Story von [[Vito Stabile]], [[LTB Sonderedition 1/2022]])
*''Zio Paperone e la pace preistorica'' (Story von [[Vito Stabile]], auf Deutsch noch unveröffentlicht)
 
== Weblinks ==
*[https://inducks.org/creator.php?c=Stefano+Rota Stefano Rota] im [[Inducks]]


[[Kategorie:Comiczeichner|Rota, Stefano]]
[[Kategorie:Comiczeichner|Rota, Stefano]]

Version vom 10. April 2023, 12:05 Uhr

Stefano Rota ist ein italienischer Comiczeichner. Er ist der Sohn von Marco Rota, den er seit 2019 bei der Verwirklichung einiger Geschichten unterstützt.

Comics

Alle Geschichten in Zusammenarbeit mit Marco Rota (bei den Zeichnungen).

Weblinks