Ted Johansson: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Ted Johansson''' (* 1978 in Örkelljunga) ist ein schwedischer Illustrator. Ab 2005 zeichnete Johansson für das schwedische [[Comic]]-Magazin ''Bamse''. 2007 gründete er sein Kunststudio Wanted Design. Seit 2011 produziert er [[Titelbild]]er und Illustrationen für die deutsche [[The Walt Disney Company|Disney]]-Fan-[[Zeitschrift]] ''„[[Der Donaldist]]“''.
'''Ted Johansson''' (* 17. Juni 1978 in Örkelljunga) ist ein schwedischer [[Comiczeichner]] und Illustrator. Ab 2005 zeichnete Johansson für das schwedische [[Comic]]-Magazin ''Bamse''. 2007 gründete er sein Kunststudio Wanted Design. Seit 2011 produziert er [[Titelbild]]er und Illustrationen für die deutsche [[The Walt Disney Company|Disney]]-Fan-[[Zeitschrift]] ''„[[Der Donaldist]]“''.


[[Kategorie:Comiczeichner|Johansson, Ted]]
[[Kategorie:Comiczeichner|Johansson, Ted]]

Version vom 23. Januar 2020, 17:30 Uhr

Ted Johansson (* 17. Juni 1978 in Örkelljunga) ist ein schwedischer Comiczeichner und Illustrator. Ab 2005 zeichnete Johansson für das schwedische Comic-Magazin Bamse. 2007 gründete er sein Kunststudio Wanted Design. Seit 2011 produziert er Titelbilder und Illustrationen für die deutsche Disney-Fan-Zeitschrift Der Donaldist.