The Best Stories of Aesop: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: '''The Best Stories of Aesop''' ist ein Hörspiel aus der Reihe Walt Disney Presents. Das Hörspiel in dem mehrere Geschichten von Äsop durch [[Sterling Hollow...)
 
K (Kommata)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''The Best Stories of Aesop''' ist ein Hörspiel aus der Reihe [[Walt Disney Presents]]. Das Hörspiel in dem mehrere Geschichten von [[Äsop]] durch [[Sterling Holloway]] vorgetragen werden wurde 1961 von [[Disneyland Records]] veröffentlicht. Die verwendete Musik des Hörspiels stammt von [[Camarata]].
'''The Best Stories of Aesop''' ist ein Hörspiel aus der Reihe [[Walt Disney Presents]]. Das Hörspiel, in dem mehrere Geschichten von [[Äsop]] durch [[Sterling Holloway]] vorgetragen werden, wurde 1961 von [[Disneyland Records]] veröffentlicht. Die verwendete Musik des Hörspiels stammt von [[Camarata]].


== Die Geschichten ==
== Die Geschichten ==
Zeile 16: Zeile 16:
== Weblinks ==
== Weblinks ==


* [http://www.discogs.com/Sterling-Holloway-The-Best-Stories-Of-Aesop/release/2170984 Discodogseintrag
* [http://www.discogs.com/Sterling-Holloway-The-Best-Stories-Of-Aesop/release/2170984 Discodogs-Eintrag
* [http://disneylandrecords.blogspot.com/2009/09/best-stories-of-aesop.html Review des Albums]
* [http://disneylandrecords.blogspot.com/2009/09/best-stories-of-aesop.html Review des Albums]


[[Kategorie:Hörspiel]]
[[Kategorie:Hörspiel]]

Aktuelle Version vom 13. Juni 2019, 22:50 Uhr

The Best Stories of Aesop ist ein Hörspiel aus der Reihe Walt Disney Presents. Das Hörspiel, in dem mehrere Geschichten von Äsop durch Sterling Holloway vorgetragen werden, wurde 1961 von Disneyland Records veröffentlicht. Die verwendete Musik des Hörspiels stammt von Camarata.

Die Geschichten[Bearbeiten]

Seite A[Bearbeiten]

  1. The Goose That Laid The Golden Egg
  2. The Crow And The Cheese
  3. The Hare And The Hound

Seite B[Bearbeiten]

  1. The Dog In The Manger
  2. The Hare And The Tortoise

Weblinks[Bearbeiten]